Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für PC-check verweigert | Daniel Tired | 219455

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
219455
Players nickname
Leon Marlboro
Administrators nickname
Daniel Tired
Date
Apr 25, 2025
Time
21:35
Proofs
https://imgur.com/a/WQuQkV3

Leon Marlboro

Player
Player
Liebes Grand RP DE 01 Team,

ich wende mich heute an euch, weil mir euer Server und die Community wirklich sehr am Herzen liegen.
Grand RP ist für mich mein liebliengspiel das was ist den ganzen Tag gespielt habe – es ist ein Ort, an dem ich viele tolle Erfahrungen gesammelt habe und den ich sehr schätze.

Leider kam es zu einem Bann, nachdem ich einen PC-Check verweigert habe.
Dennoch verstehe ich heute, dass diese Entscheidung Misstrauen erzeugen kann und letztlich zum Bann geführt hat.

Ich möchte hiermit ausdrücklich sagen:
In dem Moment war ich einfach überfordert – ich war gerade mit einem Freund im Discord, als ich plötzlich die Aufforderung zum PC-Check erhalten habe.
Unsicher, wie ich reagieren soll, folgte ich dem Rat meines Freundes und lehnte den Check ab.
Rückblickend war das ein großer Fehler, den ich zutiefst bereue. (bereue ihn wirklich)

Ich möchte euch versichern, dass ich nichts zu verbergen hatte und auch heute noch bereit bin, meinen PC überprüfen zu lassen, um meine Ehrlichkeit zu beweisen.
Mein Wunsch ist es, wieder Teil dieser wunderbaren Community zu sein und meinen Beitrag dazu zu leisten, dass Grand RP weiterhin ein Ort bleibt, an dem RP teilnehmen zu können .

Ich hoffe sehr, dass ihr mir eine zweite Chance gebt.
Vielen Dank für eure Zeit und die Möglichkeit, mich hier erklären zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Leon Marlboro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom