- Deine ID:124433
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Flenny Garcia
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? : ich habe keine Sanktion bekommen bin aber mit der Entscheidung des Admins nicht einverstanden bzw zufrieden.
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
Das ist mein 1. Report gegen die ID: 45424 : Approved - Mercy Kill / Spikes vor GZ ID:45424
2. Approved - Mercy Kill ID:45424
5.Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich habe die Person mit der ID: 45424 Reportet wie man im 1. Thread sehen kann wegen MK die erste wurde auch angenommen, dann habe ich eine 2. MK Situation Reportet in dem die Person mit der ID: 45424 den selben verstoß wieder macht der wurde leider weder angenommen noch abgelehnt mit der Begründung das die Person mit der ID:45424 Sanktioniert wurde was meiner Meinung nach härter bestraft werden sollte da wie man auch sieht in den Threads die Person in einem lauf gegen die Regeln verstoßt. Dazu kommt das es 2 unterschiedliche Situationen sind und die eine mit der anderen nichts Zutun hat.
MFG Charles Einstein