Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 5290 / 1.7 5 Mio Grenze überschritten; Dr. Tim Absolut

Status
Not open for further replies.
Your ID
5290
Players nickname
Finn Schroeder
Administrators nickname
Tim Absolut
Date
Apr 26, 2025
Time
14.15
Proofs
https://ibb.co/99ttQ1hP

Finn schroeder

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

• Wie lang läuft deine Strafe noch? 56 Tage

• Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geheertes Admin Team, erstmal will ich ihnen mitteilen, dass ich ihre Strafe nicht infrage stelle. Auf den ersten Blick und ohne Erklärung sieht es so aus, als hätte ich diesen Divo von meinem Kollegen geschenkt bekommen. Einfach erklärt konnten wir erstmal nicht glauben, dass dies möglich ist und der Verkauf galt für uns als Test.

Danach bot ich ihm an, den Divo für ihn zu tunen und dann zurückzugeben. Was wir auch mit einem Drifkit (was nicht funktioniert hat) getan haben. Aufgrund der Fehlfunktion des Drifkits, wollten wir dann noch abwarten. Zusammengefasst war der Verkauf also kein Geschenk, sondern ein Test und als Mittel zum Zweck zum Tunen dieses Fahrzeugs. Wir haben natürlich gar nicht an diese Regel gedacht und ich würde das Ganze sofort rückgängig machen, wenn es denn möglich wäre. Ich werde diese Regel sicherlich niewieder missachten.

Ich habe sehr viel Liebe, Zeit und Geld in meinen Charakter auf diesem wunderbaren Server gesteckt, in der letzten Zeit versuche ich auch keine Regeln mehr zu brechen. Jetzt fürchte ich mein hart erarbeitetes Leben auf diesem Server zu verlieren, und bitte sie auch nur im Geringsten darüber nachzudenken, mir eine Minderung der Strafe anzubieten, damit ich mein Leben weiterführen und die Rp Lanschaft bereichern darf.

Es bedeutet mir sehr viel dass sie meinen Antrag durchgelesen haben und warte stillschweigend auf eine Antwort ihrerseits.

Mit allerbesten Grüßen Finn Schroeder

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Finn schroeder ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrages wurde dieser angenommen.
Der Ban wurde aufgehoben und das Fahrzeug entfernt.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom