Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag ID: 115948 Ban für PC-Check | Erik Razzer

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115948
Players nickname
Leon Russkaya
Administrators nickname
Erik Razzer
Date
Apr 1, 2025
Time
00:00uhr
Proofs
https://ibb.co/rKF9kbW1

Leon Russkaya

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich möchte hiermit einen Antrag auf Entbannung stellen. Ich wurde für 60 Tage am 01.04 gebannt , da ich den PC-Check verweigert habe. (hatte ein gamecrash )Mir ist inzwischen klar geworden, dass diese Entscheidung falsch war und gegen die Regeln des Servers sowie gegen die Prinzipien von Fairplay und Zusammenarbeit verstoßen hat.
Ich bereue mein Verhalten sehr und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. In dem Moment war ich überfordert und habe die Konsequenzen meiner Handlung nicht richtig eingeschätzt. Ich versichere euch, dass ich keinerlei Drittprogramme oder Ähnliches verwendet habe, und dass ich bereit bin, mich in Zukunft vollständig kooperativ zu zeigen – auch im Falle eines erneuten PC-Checks.
Grand RP bedeutet mir sehr viel. Ich habe dort viele Freunde gefunden und eine tolle Zeit erlebt. Es wäre mir eine große Freude, wieder Teil dieser Community zu sein und mich zukünftig regelkonform und respektvoll zu verhalten.
Ich bitte euch daher um eine zweite Chance und hoffe auf eine Verkürzung oder Aufhebung der Bannzeit.
da ich mit Leon Russkaya gerne wieder an dem Projekt teilnehmen würde.

Mit Freundlichen Grüßen
Leon

Status
Not open for further replies.
Top Bottom