Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Scotty_Dior

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
19
Name: Shahid Fearz
ID: 19927
Alter: 19
Nationalität: Araberin


Hiii...

Hallo mein Name ist Shahid Fearz ich habe eine Ältere Schwester Ihr Name ist Ines Sie hat mir bei einigen Problemen in meinem leben weiter geholfen!
Den ich hatte eine sehr Schwere Kindheit.


Ich hatte eine Nicht so gute Kindheit doch war mir immer im Gedanken das Ich mich nicht gut fühle in Meinem Körper.
Meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben Mein Vater ist immer weiter abgestürzt Zu erst Alkohol dann Die Drogen.
Ich wurde älter und mit sechzehn fing ich an mit meinen Freunden/innen zu rauchen Dan nahmen wir Drogen Meine Schwester half mir 2 Jahre später von der sucht weg zu kommen.

Mein Vater ist dann Leider 3 Jahre nach dem ich auf gehört habe mit Drogen und Alkohol Gestorben An Lungen Krebs.
Ich fühlte mich immer schlechter und schlechter als Mädchen dann Kamm ich auf den Beschluss das ich mich outen werde
Ich hab es als erstes meiner Schwester Ferraten Sie half mir bei dem Entschluss.
Verliebte mich immer mehr und mehr in Ivan Wing Aber traute mich nicht ihm es zu sagen

Meine Ältere Schwester half mir dabei Es ihm zu sagen Ich und Ivan Lernten uns mehr und mehr kennen Und dann Kamm ich nach einem halben Jahr kennen lern fasse
Es ihm zu sagen. Und er hatte die selben Gefühle die ich auch für ihn habe.

Abschlusswort:
Die Erfahrungen In Los Santos haben mich auch auf den punkt gebracht wo ich jetzt bin!
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Rodrigo134,

Hiermit ist deine Biographie abgelehnt.
Deine Biographie konnte uns leider nicht überzeugen.

Wir wünschen dir dennoch viel Spaß und Erfolg auf GrandRP DE03

Mit freundlichen Grüßen
Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom