Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag - Regel Allg. 1.8 | Monika Tired | 82878

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82878
Players nickname
Gumball_Watterson
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Jan 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/9yQqnKS

Vace Ventura

Player
Player
Deine ID: 82878
Spieler-Spitzname: Vace Ventura
Administrator-Spitzname: Monika Tired
Zeit: 0:00 Uhr

Sehr geehrtes Admin-Team,
sehr geehrte Frau Tired,

am 02.01.2025 um 0:00 Uhr wurde mein Account aufgrund eines Verstoßes gegen die allgemeine Regel 1.8 gesperrt. Hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Ich gestehe offen, dass ich damals unerlaubterweise Geld von meinem Twink-Account auf meinen Hauptaccount übertragen habe. Rückblickend erkenne ich, dass mein Verhalten nicht nur unfair gegenüber anderen Spielern war, sondern auch dem Vertrauen schadete, das die Community und das Team in mich gesetzt haben.

Die Zeit seit meiner Sperre habe ich genutzt, um über mein Handeln nachzudenken. Ich verstehe heute sehr klar, warum solche Regeln existieren und wie wichtig Fairness für eine gesunde Gemeinschaft ist.
Aus diesem Grund möchte ich Sie höflich um eine zweite Chance bitten. Ich verspreche, aus meinen Fehlern gelernt zu haben und künftig die Regeln vollständig zu respektieren. So ein Fehltritt wird sich nicht wiederholen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mein Anliegen zu lesen. Ich hoffe sehr auf Ihr Verständnis und würde mich über die Möglichkeit freuen, wieder Teil der Community zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
Vace Ventura

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast das Geschenk-Auto des Weihnachtsevents verkauft und das Geld an deinen Main überwiesen.
Dafür gibt es keine Kulanz, auch nicht nach dem 10. Antrag.
Bitte unterlasse es in Zukunft weitere Anträge zu diesem Thema zu schreiben, ansonsten wird es ggf. eine Forensanktion geben.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom