Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
102369
Players nickname
Rene Salzig
Administrators nickname
Luciano Nightcup
Date
Apr 26, 2025
Time
22:02
Proofs
Kein Clip

Naldo Afton

Player
Player
Meine ID: 102369
Name des Admins: Luciano Nightcup
Beweise: Kein Clip
Sanktion: Ich habe 120 Minuten Jail für Baiting bekommen
Situation: Wir waren am MD und haben uns erst nett mit den MD unterhalten darauf hin haben sich viele MDler aufgeregt und haben ein Admin-Ticket erstellt. Lucio Nightcup ist gekommen und hatt sich die Situation unter die Lupe genommen.Später haben mich MDler Verfolgt und runtergemacht (Baiting) . Darauf hin war ich generft und habe gesagt das die Frau Newgate eh nur rumheult. Dannach kam ihr Mann und hat mich auch runter gemacht.Daraufhin habe ich mich drauf eingelassen mit denen zu diskutieren weil das eigentlich eine gute RP-Situation war.Aber Lucio Nigtcup meinte mich für Baiting in den A-Jail zustecken.Als ich im Knast war bat ich ihn um ein Gespräch und er meinte das er nur mich gehört hat aber nicht die anderen.Später meinte er zu mir das er sie gehört hat wie sie sagen das ich weg gehen soll.Was ich komisch fande das er zuerst meinte das er sie nicht hören konnte.Aus dieser Kombination habe ich mich endschieden eine Admin Beschwerde zu schreiben gegen den Administrator LUCIO NIGTCUP.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Es haben sich mehrere Mitspieler über das störende Verhalten am MD Dach dir gegenüber Beschwert.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom