Wie lange wurdest du gebannt?
- 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
- 28 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin Team,
mit diesem Enbannungsantrag entschuldige ich mich aufrichtig für
meinen ungewollten Regelverstoß vom 25.04.2025. Mir war nicht bewusst
das man mit der Windows/Xbox Gamebar aufnehmen darf , ich habe einen Forum Beitrag hoch geladen und in diesem wurde ich mit Sanktioniert für §6.17 Overlay
Mir ist mein Fehler bewusst , Ich möchte mich für den Regelbruch Entschuldigen .
Ich habe eine Führungspositon beim LSPD und würde darüber hinaus noch einige andere Sachen verlieren , was ich sehr schade finden würde .
Ich spiele sehr gerne und sehr aktiv Grand Rp und habe mir in den über 3 jahren nicht viel zu Schulden kommen lassen , ich würde mich freuen wenn sie mir Kulanz bewilligen. Ich Vermiss Erpe auf der 4 auch schon nach 2 tagen und viele mich ^^
..
Ich habe mein Aufnahme Programm gewechselt
damit solch ein Regelbruch in der Zukunft nicht mehr vorkommt
Mit freundlichen Grüßen Pako Potter
- 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
- 28 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin Team,
mit diesem Enbannungsantrag entschuldige ich mich aufrichtig für
meinen ungewollten Regelverstoß vom 25.04.2025. Mir war nicht bewusst
das man mit der Windows/Xbox Gamebar aufnehmen darf , ich habe einen Forum Beitrag hoch geladen und in diesem wurde ich mit Sanktioniert für §6.17 Overlay
Mir ist mein Fehler bewusst , Ich möchte mich für den Regelbruch Entschuldigen .
Ich habe eine Führungspositon beim LSPD und würde darüber hinaus noch einige andere Sachen verlieren , was ich sehr schade finden würde .
Ich spiele sehr gerne und sehr aktiv Grand Rp und habe mir in den über 3 jahren nicht viel zu Schulden kommen lassen , ich würde mich freuen wenn sie mir Kulanz bewilligen. Ich Vermiss Erpe auf der 4 auch schon nach 2 tagen und viele mich ^^
..
Ich habe mein Aufnahme Programm gewechselt
damit solch ein Regelbruch in der Zukunft nicht mehr vorkommt
Mit freundlichen Grüßen Pako Potter