Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
383
Players nickname
Dave Wave
Suspect ID
1116
Date of violation
May 9, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/tMtUC3g

Yatoo Yoh

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team ich war bei den White Lines ich bin da raus gegangen habe eine eigene Fam aufgemacht seid dem kommen die zu unser Anwesen und knallen meine leute einfach ab und dazu kommt noch Marchez der OG (Jetzt Vize og weil der andere bessere autos als er hat) weiß das mein Vater OOC tot is seid 3 Jahren und er geht auf einen Toten Vater ich finde sowas sollte bestraft werden..

Nala Lala und Justin Bolt wissen und kennen Marchez auch. Er sollte dafür seine gerechte Strafe bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Dave

Cranky

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team ich war bei den White Lines ich bin da raus gegangen habe eine eigene Fam aufgemacht seid dem kommen die zu unser Anwesen und knallen meine leute einfach ab und dazu kommt noch Marchez der OG (Jetzt Vize og weil der andere bessere autos als er hat) weiß das mein Vater OOC tot is seid 3 Jahren und er geht auf einen Toten Vater ich finde sowas sollte bestraft werden..

Nala Lala und Justin Bolt wissen und kennen Marchez auch. Er sollte dafür seine gerechte Strafe bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Dave
ist ein server abwegiger screenshot daher denke ich das der keine Sanktion bekommt

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Dave,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Leider kann ich den Spieler nicht IC sanktionieren, werde das ganze aber weiterhin im Auge behalten. Sollte soetwas erneut vorkommen, kannst du gerne eine neuen Thread eröffnen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom