Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
242629
Players nickname
Nick_Siberia
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 27, 2025
Time of violation
14:53 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kaI95aoqZakEdA9He?invite=cr-MSxPVjgsMjYyNzk1NjY1

Nick Siberia

Ewiger Forum Krieger.
Player
Proof: GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: OOC-Talk, Ghetto 1.7, PowerRP

Was ist passiert?:
Ich wurde von den Herren gezinkt, einer von denen trug einfach seine normale Kleidung in schwarz und war aktiv daran beteiligt.
Daraufhin als sie mir alles abgenommen haben gaben sie mir den Befehl rückwärts zu laufen was aber durch die Animation nicht ging.
Dann sagten Sie ich solle in die Egoperspektive gehen damit ich so laufen kann, anstatt mich einfach normal raus laufen zu lassen bedrohten sie mich dann weiterhin und zwingten mir auf das ich rückwärts laufe. Als ich daraufhin so lief schoss der eine Kollegen von Ihnen noch vor meine Füße und neben mir vorbei weil er mich möglicherweise anschießen wollte aber nicht getroffen hat.
Die Schüsse kann man nicht erklären da ich ihren Forderungen vollständig nachgegangen bin.
Zudem war ein Familienmitglied von mir an dem Zinken beteiligt (ID: 262203) was in meinen Augen auch kein RP ist.

Last edited:

Alexander Markovic

Senior Administrator
Senior Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Kristian DiCapri

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom