Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungantrag | Anti-Cheat Code #1010 | Napal Fedorov | Martin Knauer | 215730

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
215730
Players nickname
Martin Knauer
Administrators nickname
Nepal Fedorov
Date
Apr 26, 2025
Time
20:30
Proofs
https://imgur.com/a/v8WKmIT

Martin Knauer

Player
Player
Name: Martin Knauer
ID: 215730
Banngrund: Anti-Cheat Code #1010
Datum und Zeit des Banns: 26.04.2025 00:00
Bann durchgeführt durch: Napal Fedorov
Verbleibende Zeit des Banns: 9998

Sehr geehrtes Admin-Team.

Ich möchte höflich um eine Entbannung bitten.
Mein Name (im Spiel) ist "Martin Knauer" und ich habe am 26. April 2025 einen Ban erhalten, mit dem Grund: Anti-Cheat Code #1010.

Ich möchte den Vorfall ehrlich erklären . Ein Mitarbeiter empfahl, die F1, F11 und R Tasten mehrmals nacheinander zu drücken. Ich wusste nicht was dies tat und dachte mir nichts schlimmes dabei - dies führte wahrscheinlich zu einem Fehler, das diese Tastenkombination dies als Cheat erkannt hat da ich mit einem Schlag jemanden Bewusstlos gemacht habe.

Kurz darauf wurde ich vom Anti-Cheat-System automatisch gebannt. Ich versichere ihnen, dass ich keine Cheats verwendet habe und das Problem aufgrund eines Bugs aufgetreten bin. Ich beklage den Umstand zutiefst und werde von nun an vorsichtiger sein.

Ich möchte Ihnen auch anbieten, dass Sie jederzeit meinen PC überprüfen können, um sicherzustellen, dass keine unerlaubten Programme oder Modifikationen darauf sind. Ich habe damit überhaupt kein Problem und unterstütze alles, um meine Unschuld zu beweisen.

Daher bitte ich Sie, meinen Bann noch einmal zu überprüfen und mir eine zweite Chance zu geben.

Vielen Dank für ihre Zeit und Mühe

Liebe Grüße Martin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom