Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
207622
Players nickname
Ryze Oberhaupt
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Apr 22, 2025
Time
23:06
Proofs
https://imgur.com/a/xKOje64

Dieter Schremp

Player
Player
Liebes Admin-Team von Grand DE
Hiermit reiche ich einen Kulanzantrag ein.

Ich wurde am 22.04.2025 um 23:06 wegen Fehlender POV 30 Tage Gebannt von Rafael Promillo. Ich weis das ich eine POV haben müsste. Leider wurde die POV im Forum circa nach 46h angefragt und da ich nicht genügend Speicherplatz auf meinem PC hab habe ich die POV von dem Event gelöscht da ich dachte da kommt nichtsmehr. In der POV Anfrage ging es um das Pitting Event an Sonntagen um 22:10. Ich bin mit einem Kollegen mitgefahren in einem FIB Chiron der Schwarz und Lila Streifen hatte und deswegen Schnell als Gang-Auto verwechselt werden kann was ich im nachhinein erst verstanden hatte. von meinem kollegen wurde ebenfalls die POV Angefragt laut meinem Freund ging es in der POV Anfrage um das Auto und nicht das ich die Meldene Person umgeschossen habe. In der POV von meinem Freund sieht man alles wie mein Freund und ich in dem Auto Saßen ausgestiegen sind und geschossen haben. Ich bin mir aufjedenfall von meinem Fehler Bewusst und werde absofort immer jede POV 48h aufbewahren und mein Speicher am PC verhöhern. Da ich ab den 01.07 zur Bundeswehr gehe habe ich nichtmehr viel Zeit um Grand zu Spielen deswegen würde ich mich sehr Freuen wenn ich vlt schon etwas früher wieder Teil an diesem Projekt haben kann. Ich Lerne aus Fehlern und werde aufjedenfall sorgen das sowas nicht nochmal passiert.

MfG
Ryze Oberhaupt

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Ryze,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 7 Tagen erneut.

Grüße,
Fabian​

Status