Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung für leader von einer Organisation.

Sehr geehrtes Team FBI

ich schreibe Ihnen, um mein Interesse an der Stelle als Eigentümer bei FBI auszudrücken. Ich verfolge FBI schon seit einiger Zeit und bin sehr beeindruckt von der Arbeit, die Sie leisten. Ich glaube, dass meine Fähigkeiten und Erfahrungen eine wertvolle Bereicherung für Ihr Team wären.

Ich bin seit 4 Monaten im Grand Rp -Bereich tätig. In meiner jetzigen Position als Management bei News bin ich für Anzeigen Reporte und anderes Zeug verantwortlich. Ich habe eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei Lobe für mein Job . Ich bin auch ein Teamplayer und bin in der Lage, unabhängig zu arbeiten.

Ich bin zuversichtlich, dass ich die Herausforderungen der Stelle als Eigentümer meistern kann. Ich bin motiviert, hart zu arbeiten und erfolgreich zu sein. Ich bin auch bereit, zu lernen und mich weiterzuentwickeln.

Ich bin davon überzeugt, dass ich eine wertvolle Bereicherung für Ihr Team wäre. Ich bin motiviert, hart zu arbeiten und erfolgreich zu sein. Ich bin auch bereit, zu lernen und mich weiterzuentwickeln.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe. Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Jay Hub

Top Bottom