Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gian.Szczerba

Player
Player
ID? 101414
Ingamename?
Mate Abucha (glaube)
Warum wurdest du gebannt? 1.1
Wie lange wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 9809 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Ich kann mir nicht im klaren sein darüber das jemand auf meinem acc gespielt hat ich schreibe aus bestimmten gründen diesen Entbannungsantrag aus einem Grund möchte ich den Acc sehr gerne wieder zurück da ich mit dem Acc schon sehr viele Sachen erlebt habe und ich nicht möchte das dieser Acc permanent gesperrt bleibt ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen weil sehr viel Spass an Grand hatte mit diesem Acc ich habe zu 100% diese Daten des Acc niemandem gegeben und ich sehr trauchig über den Bann bin ich werde alles dafür tuen das nie wieder einer auf dem Acc spielen wird

Ich hoffe das ich entbannt werde da ich viele nette Leute in Grand kennen gelernt habe ich werde alles dafür tun das wen der Acc entbannt wird niemals wer anderes auf diesem Acc spielen wird bitte um entbannung und das ihr euch es gut überlegt ich werde es euch versprechen.

MFG: Mate Abucha

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du kannst dir auch noch 20 Accounts erstellen und es immer wieder versuchen. An meiner Antwort ändert das nichts.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom