Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [ Abgelehnt ] Bad Cop Antrag | SAHP | Maxi Arias | 100142

Rejected
Status
Not open for further replies.

Maxi Woonka

Player
Player
Joined
Aug 28, 2024
Messages
6
IC Informationen:

♦ Vor & Nachname: Maxi Arias

♦ ID: 100142

♦ Organisation: SAHP

♦ Familie: RADW



OOC Informationen:

♦ Discordname: maxi161732



Aktuelle Situation:

♦ Wo arbeitest du? Bei der San Andreas Highway Patrol

In welcher Position befindest du dich gerade? Sergeant I

Wie ist deine finanzielle Situation? Maxi hat sich durch sein letztliches Bad Cop Geschehen gut finanziell aufgepumpt.

Wie sehen deine Lebensumstände aus? Maxis Lebensumstände sind äußerst stabil, sodass er keine finanziellen Sorgen hat. Er wird stets mit Respekt behandelt, dies ist vielleicht auch auf die Kriminellen Machenschaften zurückzuführen.

Wieso möchtest du Bad Cop werden?



IC: Maxi merkt einfach wie sehr im das HP fehlte genauso wie die Bad Cop Aktionen. Er hat einfach den in sich angehäuften Hass für das HP noch nicht abgearbeitet und möchte weiterhin das HP und gewisse Leute schlecht darstellen lassen.


OOC: Mir gefiel die Bad Cop rolle sehr, war aber über längere Zeit nicht im HP. Dies führt dazu, dass mir viele neue Ideen eingefallen sind, wie ich das RP noch mehr erweitern und besser ausführen kann. Bad Cop ist wie ein kleiner eigener Ort an dem ich meinen Spaß haben kann. Allerdings geht es nicht immer nur darum Leuten zu schaden und/oder den Spielspaß kaputt zu machen. Ich würde einfach auch ein zwei Späße einbauen um die Bad Cop Rolle nicht einfach nur so trocken und als "Nervige Rolle" rüberkommen zu lassen.




Biografie:

Woher kommt dein Charakter?

Maxi wurde in Los Angeles in einer kleinen Familie geboren, hat sich mittlerweile aber in Los Santos wunderbar eingelebt.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Maxi zog nach Los Santos als er ein Jobangebot beim SAHP bekommen hat dies war eine der besten Entscheidungen seines bisherigen Lebens.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?





Maxi Arias wurde in einer kleinen Familie in Los Angeles geboren und wuchs in einem gewöhnlichen Umfeld auf. Schon früh zeigte er Interesse, dass er den Streifendienst bei der Polizei liebt, doch als er die Möglichkeit bekam sich in Los Santos der San Andreas Highway Patrol anzuschließen, welche einer angesehenen Organisation die für die Sicherheit auf den Straßen zuständig war, nutze er seine Chance sich mit seinem besten Freund Tino zu Bewerben. Beide schafften es und wurden aufgenommen, doch noch ahnte keiner der zwei wie sehr sich ihr Leben verändern würde.



Im HP fand Maxi einen weiteren engen Freund, Feli. Gemeinsam begannen sie sich einen Namen innerhalb der Highway Patrol zu machen. Sie arbeiteten hart, erfüllten ihre Aufgaben mit Leidenschaft und waren ein unschlagbares Team. Doch mit der Zeit bemerkten sie, dass ihre unkonventionellen Methoden nicht bei allen gut ankamen. Immer wieder gerieten sie in Konflikte mit Vorgesetzten oder Kollegen und bald häuften sich die Dienstaufsichtsbeschwerden gegen die drei. Nach der 12. Beschwerde gegen Maxi und die Zwei anderen, beschlossen die Drei, dass sich etwas ändern müsste. Sie trafen sich bei Tino zu Hause und genossen den Sonnenuntergang. Sie kamen jedoch zu keinem wirklichen Ergebnis.



Auf dem darauffolgenden Tag ging noch eine weitere Beschwerde nur gegen Feli ein, doch die Staff sagte aber schon am Vortag, dass es härtere Strafen geben wird, sollte es noch mehr Beschwerden geben. Feli hielt dem Druck nicht mehr Stand und kündigte fristlos.
Maxi und Tino waren sehr traurig jedoch aber auch sehr entschlossen sich nie mehr etwas zu Schulden kommen zu lassen, doch schnell merkten sie, dass es nicht so leicht war wie gedacht. Es ging, wie vorher weiter und die Dienstaufsichtsbeschwerden flatterten weiterhin beim HP ein.



Die Situation eskalierte, als Tino wegen Hochverrats aus der San Andreas Highway Patrol hinausgeschmissen wurde. Maxi konnte es kaum fassen. Tino, der beste Freund und Kamerad, war plötzlich auf der anderen Seite und ein Feind. Es fühlte sich an, als wäre alles, wofür sie zusammen gekämpft hatten, umsonst gewesen. Doch das war noch nicht das Ende. Auch Maxi wurde für sein Verhalten zur Rechenschaft gezogen und für zwei Wochen suspendiert. Diese Entscheidung traf ihn hart und er fühlte sich vom HP verraten.



In den darauffolgenden zwei Wochen der Auszeit brodelte in Maxi der Zorn. Anstatt die Zeit zur Selbstreflexion zu nutzen, wuchs sein Hass auf die Highway Patrol. Er fühlte sich ungerecht behandelt und betrogen. Er vermisste Tino sehr doll, zu diesem Zeitpunkt war Maxi bereits am Zweifeln, auch auf die Kriminelle Seite zu wechseln. In seinen Augen war die Organisation, in die er so viel vertraut hatte, nun der Feind. Maxi beschloss, sich zu rächen. Er begann, die Schwächen des HPs zu suchen und Pläne zu schmieden, wie er die Organisation und all jene, die mit ihr verbunden waren, ins Wanken bringen konnte.
Der Junge, der einmal mit den besten Absichten in die HP eingetreten war und stets eine wertvolle Stütze im Team war, veränderte sich im Laufe der Zeit. Zunehmend ließen Rachegedanken und ein brennender Hass seine Handlungen bestimmen. Der Zorn, der in ihm wütete, riss ihn von seinem ursprünglichen Ziel ab. Maxi bemerkte, dass viele hochrangige Personen in legalen Organisationen ihre Machtpositionen ausnutzten und für die falschen Zwecke einsetzten. Als einzige Lösung sah er es nun selbst korrupt zu werden, um gegen die korrupte Bürokratie vorzugehen und für Gerechtigkeit zu sorgen.

Maxi setzte seine Vorstellungen total in die Realität um. Er steckte Leute welche ihn einfach stehen gelassen haben ins SG, lies XXX-Waffen in Rücksäcke von anderen Personen, welchen ihn blöd angemacht haben, hineinrutschen und setzte seine Meinungen einfach stur durch. Er tat dies sogar teilweise mit Gewalt, er hätte dies nie von sich selber erwartet. Doch mittlerweile wurde das Verhalten zur Normalität für ihn. Freunden und Mitarbeitern des SAHP viel dies auf, jedoch wurden Beweismittel auf wundersame Weise gelöscht, Zeugen trotz Zeugenschuss verletzt oder sogar ermordet und diese Ereignisse führten letztendlich dazu, dass Maxi sich gut fühlte. Es gab ihm einfach eine gewisse Genugtuung, diese Macht die er hatte, es war ein etwas spezielles Gefühl für ihn, was er noch nie gefühlt hatte. Es war einfach eine Sucht für ihn...








Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen?



♦ Mit anderen Bad Cops Streife fahren



♦ Rechte nicht verlesen



♦ Bestimmte Rechte welcher ein TV hat verweigern



♦ Die TVs gegen Geld freilassen oder die Strafe mildern (max. 100k)



♦ Zeugen bestechen oder Ausschalten



♦ Beweismittel manipulieren / entlastende Beweismittel vernichten



♦ Personen welche nett und kooperativ nicht ins SG bringen oder früher rauslassen



♦ Verdächtige beschimpfen und beleidigen


♦ Falsche Aussagen tätigen
 

Ciro Canetti

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 15, 2024
Messages
276
Hallo Maxi,


Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.


Mit freundlichen Grüßen,
Ciro Canetti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
 

Marc Freezer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 20, 2024
Messages
472
Hallo Maxi,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Marc Freezer
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom