Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
154156
Players nickname
Konrad Fleischhauer
Administrators nickname
Harald Sachse
Date
Apr 27, 2025
Time
19 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/xbnIQzG

Konrad Fleischhauer

Player
Player
Hallo erstmal,
Mein Name ist Konrad Fleischhauer [ Bent ] und ich möchte hier einmal die Situation schildern. Ich habe Willhelm Fleischhauer [ 265564 ] 2 Fahrzeuge geschenkt [ S-Klasse | X6 ] diese sollte die Freundin von Willhelm ihm über die darauf folgenden Tage schenken da Willhelms neuer PC mit Verspätung ankam. Ich und Willhelm kennen uns schon lange, ebenso kenne ich die Partnerin schon lange weshalb es für uns keinerlei eine Bereicherung ist weshalb Ich hiermit auf Absprache von Willhelm mit Harald Sachse einen Antrag auf Kulanz stelle. Für uns haben die Fahrzeuge als "Schenkung" gezählt.

Ich hoffe das sie die Situation einigermaßen nachvollziehen können ansonsten bin ich natürlich für weitere Fragen offen denke man sieht das wir 3 uns kennen und wir auch alle die Motivation haben zu Spielen siehe GC Aufladungen und Spielzeit. Denke auch das man sich gut in unsere Lage reinsetzen kann da wir nunmal zu 3 sehr viel Zeit und auch kleines Geld in das Spiel gesteckt haben.

LG Konrad Fleischhauer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom