Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19846
Players nickname
Kenneth Hard
Suspect ID
34746
Date of violation
May 11, 2022
Time of violation
Ca. 18uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DzX3IZvMR8k

Bodrian Yamamoto

Player
Player
Spieler kommt die ganze zeit macht stress Schießst auf uns fährt uns einfach an , er bekommt schusscall gedrückt wird erschossen ist bewusstlos und verlässt einfach den Server richtig fail .
Und nicht das es jetzt das erste Mal ist das ist schon seit gestern der fall das er kommt der ist von einer familie oberhalb von uns unf wurde da rausgeworfen und macht nur noch stress seit dem .

Fabian Fluss

DE 02 | 44545
Player
Will jetzt echt kein Arschloch sein, aber in dem Clip sieht man kein RP, sprich Fail RP kann man jetzt nicht unbedingt nachweisen (klar, um sein Leben zu schützen, hätte er weiterfahren sollen, aber das ist nun mal je nach RP-Strang nicht immer die gleich die realistischste Reaktion), sondern nur euch, wie ihr (nur auf den Clip bezogen) die Person ohne ersichtlichen Grund abschießt und du am Ende OOC-Talk betreibst.

Bodrian Yamamoto

Player
Player
Also entschuldige bitte aber mehr hatte ich jetzt nicht mehr zum.clipen hatte die Eule vorher nicht angehalten ich muss nachfragen ob wer die ganze zeit laufen hatte , und OOC hatte ich garnichts an gehabt . War ganzer sprach chat nur Im game gewesen nebenbei erwähnt N'Muskel wurde bedient während dem laufen und da es eine Desktop Aufnahme ist komplett ist natürlich klar das man nein mic hört . Ich hab einmal mein Headset am laufen und mein Shure MV7 und wie man sieht war auch jeder Funk in game gewesen und jeder sprach chat .also bitte ich um die Unterstellung OOC gehandelt zu haben .

Bodrian Yamamoto

Player
Player
Und es ist ja auch klar wenn ich das Spiel nicjt schließe sondern nur minimiere man immer nich die Mitspieler hört wenn die was sagen das das Fenster nur durch Taskmanager zum clipen minimiert und nicht geschlossen wurde

Fabian Fluss

DE 02 | 44545
Player
Also entschuldige bitte aber mehr hatte ich jetzt nicht mehr zum.clipen hatte die Eule vorher nicht angehalten ich muss nachfragen ob wer die ganze zeit laufen hatte , und OOC hatte ich garnichts an gehabt . War ganzer sprach chat nur Im game gewesen nebenbei erwähnt N'Muskel wurde bedient während dem laufen und da es eine Desktop Aufnahme ist komplett ist natürlich klar das man nein mic hört . Ich hab einmal mein Headset am laufen und mein Shure MV7 und wie man sieht war auch jeder Funk in game gewesen und jeder sprach chat .also bitte ich um die Unterstellung OOC gehandelt zu haben .
Bei OOC-Talk beziehe ich mich auf folgende Szene: https://youtu.be/DzX3IZvMR8k?t=31

Ethan Miller

ID: 171
Player
Guten Abend,
Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.

Grund:
Vielleicht hatte der Spieler nur einen Game-Crash, das nächste Mal warte bitte min. 5 Minuten vor Ort, um sicherzugehen, dass er mit Absicht das Spiel verlassen hat.

Dennoch erhältst du folgende Sanktion:
Unrealistisches Verhalten (UB) [Fail-RP | Wasserflucht] | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Gefängnis 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom