Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21613
Players nickname
Sascha Goodman
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Apr 27, 2025
Time
20:30
Proofs
Meine Jailtime

Andy Waldmeister

Player
Player
Beschwerde über Admin-Verhalten – 27.04.2025

Sehr geehrte Admins,

ich wurde heute gegen ca. 20:30 Uhr von Julian Boss wegen Combatlogging sanktioniert.

Zur Situation:
Ich hatte zwei Gamecrashes, bevor ich von der National Guard (NG) festgenommen werden sollte. Danach wurde ich von Julian Boss zu sich teleportiert. Ich erklärte ihm, dass ich wiederholt gecrasht war. Trotzdem teleportierte er mich direkt zurück zu den NGlern und sagte: "So, jetzt könnt ihr ihn festnehmen."
Da ich das Vorgehen als unfair empfand, versuchte ich zu flüchten, wurde jedoch wiederholt von Julian Boss zurückteleportiert, um die Festnahme zu erleichtern.
Nach meiner tatsächlichen Festnahme habe ich das RP verlassen, da ich das Verhalten als respektlos empfand.

Wichtig:
Ich sehe meine Adminjail-Strafe wegen Combatlogging ein und akzeptiere sie.
Mir geht es bei dieser Beschwerde ausschließlich darum, dass das Verhalten von Julian Boss geprüft und entsprechend bewertet wird. Sein Eingreifen hat das RP aus meiner Sicht unnötig beeinflusst und war nicht neutral.

Ich hoffe, dass auf dem Server ein faires und neutrales Admin-Verhalten gewährleistet bleib

Mit freundlichen Grüßen
Sascha Goodman

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Der Admin hat nur versucht die RP-Situation wiederherzustellen. Hierbei ist nichts falsch.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom