Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
167937
Players nickname
Lenny_Sachse
Suspect ID
264239
Date of violation
Apr 27, 2025
Time of violation
21:37
Proofs
https://youtu.be/k7xsFkosXHk

Django Lino

1 Korinther 16:14 ✟
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: ID 264239 hat mein Nachnamen erkannt, obwohl ich eine Maske auf hatte.

Was ist passiert?: Ich war mit der USSS auf FT Event und Stande da rum, weil ich keine Waffe mehr hatte, weil ich davor "getötet" wurde und jemand meine Waffe geklaut hat. Ich Stande da rum und habe ID 264239 gesehen und wollte ihn nach den Upranks fragen, weil die Upranks schon seit 19:30 sein sollten. Dann hat mich aber ID 264239 mit meinen Nachnamen angesprochen (nur mit dem N am ende) und ich hab mich gefragt, wie er mich erkennen kann, wenn ich eine Maske trage? ID 264239 weiß komischer weiße immer den Namen der Personen mit Maske... Ich habe bevor ich die Beschwerde gemacht habe, nochmal ein Admin gefragt und der hat mir zugestimmt das es Fail RP (Erkennen mit Maske) ist.

Alexander Markovic

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom