Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17400
Players nickname
Anton Waechter
Suspect ID
114866, 968
Date of violation
Apr 27, 2025
Time of violation
20:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pYS7LpI1pGQ

Anton Merz

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

hiermit reiche ich bei euch ein Video ein was gestern Abend entstanden ist. Ich kann es nicht genau zuordnen in welche Server-Regel es gehört.
Passiert ist es auf dem Regierungsgelände in der Green-Zone.

Ich denke ihr werdet es richtig einschätzen können und zuordnen.

Time-Step |

0:21 | man gehört eine angespielte Memo mit einem (sorry den Ausdruck) "Analwind"
1:28 | hier ist eindeutig das Wort "Hurensohn" in der Memo zu hören
1:51 | hier ist erneut das Wort "Hurensohn" in der Memo zu hören
2:51 | man kann eindeutig in der Memo hören "Arschgefickt"

Es tut mir Leid das ich die Worte leider hier schreiben muss und man sie auch in der Aufnahme hört, aber muss das auf dem Regierungsgelände (Greenzone) sein bzw. allgemein überhaupt?

Vielen Dank für die Prüfung und einen angenehmen Tag x)

Leyla Kaya

Player
Player
Hallo erstmal,

vorerst möchte ich mich schon mal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne hätten Sie uns vorher darauf ansprechen können.

Wir waren aufgrund von Sozialstunden in der Regierung und wussten schon, dass wir uns länger bei Ihnen aufhalten. Demnach haben wir vorher unseren Kreis bewusst überprüft vor Eintritt und diesen verkleinert. Uns war auf keinen Fall bewusst das sich dieser, wie in Ihrem Clip zu sehen, anscheinend automatisch vergrößert, sonst hätten sie uns gar nicht hören dürfen. Ich möchte darauf hinaus, dass dies ein privates Gespräch war und wir niemanden damit stören wollten, aus dem Grund standen wir auch weiter abseits.
Zur Stellungnahme zur H-Bombe: Diese sind klar auch im privaten Gespräch gemeint und wir haben bewusst darauf geachtet, dass bei jeglichen Sound keiner sich im kleinen Kreis befindet. Diese H-bombe wurde nicht genutzt, um jemanden aktiv zu beleidigen, sondern war nur ein Gespräch unter uns. Somit war keine aktive Beleidigung damit auszugehen. Bezüglich 1.4 kann ich nur wieder betonen das wir darauf geachtet haben, dass keiner in hörreichweite ist und es sollte keinesfalls eine Belästigung darstellen sondern nur zitierend aus einer Geschichte sein. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und werden sowas in Zukunft unterlassen.

Liebe Grüße

Jochen Chawez

Player
Player
Hallo zsm

Wie meine Vorredner schon erwähnt hatten, war dies kein Fall mit Absicht und wir wussten nicht, dass der Sprachkreis sich vergrößerte. Dazu war dies ein privates Gespräch und wir wollten niemanden damit belästigen oder Stören, Nerven damit. Demnach bitten wir um Entschuldigung.

Liebe Grüße

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 968 + 114866
Regelverstoß: Allg. §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage
Begründung:
Mittels des eingereichten Videos sieht man 2 Spieler, welche sich mithilfe von Soundboards auf lustige Art und Weise austauschen. Das ganze mag zwar ein stückweit erheiternd sein, jedoch entsprechen die dort abgespielten Formulierungen nicht dem Verhalten, welches wir uns gemäß unseres Regelwerks vorstellen. Auch wenn es scheinbar angedacht war das ganze im kleinen Kreis ablaufen zu lassen wird durch diese Situation erkenntlich wie schnell das ganze umschlagen kann und eine entsprechende Sanktion mit sich ziehen kann. Zukünftig empfehle ich das ganze zu unterlassen und diese leider notwendige Sanktion als Denkanstoß zu nutzen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom