- Joined
- Apr 4, 2022
- Messages
- 28
Sehr geehrtes Team,
mein Name ist Faouzi (Viktor Bang, ID 38810) und ich bin bereits seit Beginn Teil von Grand.
Vor Kurzem habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt. Beim Versuch, mich darauf einzuloggen, erhalte ich die Information, dass mein Account gesperrt sei. Auf meinem alten Laptop hingegen kann ich mich weiterhin problemlos anmelden.
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich in all der Zeit noch nie gegen solche Regeln verstoßen habe.
Laut der angezeigten Meldung soll die Sperrung im September erfolgt sein und ich habe noch letzten donnerstag mit meinem Pc gespielt – der verantwortliche Administrator existiert jedoch wohl inzwischen nicht mehr, weshalb ich von einem Fehler ausgehe.
Da ich dringend auf meinen Account angewiesen bin, bitte ich um eine schnelle Überprüfung und Unterstützung.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
Mit meinem neuen Laptop
Faouzi (Viktor Bang, ID 38810)
mein Name ist Faouzi (Viktor Bang, ID 38810) und ich bin bereits seit Beginn Teil von Grand.
Vor Kurzem habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt. Beim Versuch, mich darauf einzuloggen, erhalte ich die Information, dass mein Account gesperrt sei. Auf meinem alten Laptop hingegen kann ich mich weiterhin problemlos anmelden.
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich in all der Zeit noch nie gegen solche Regeln verstoßen habe.
Laut der angezeigten Meldung soll die Sperrung im September erfolgt sein und ich habe noch letzten donnerstag mit meinem Pc gespielt – der verantwortliche Administrator existiert jedoch wohl inzwischen nicht mehr, weshalb ich von einem Fehler ausgehe.
Da ich dringend auf meinen Account angewiesen bin, bitte ich um eine schnelle Überprüfung und Unterstützung.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
Mit meinem neuen Laptop
Mit meinem alten Laptop 5 min danach
Faouzi (Viktor Bang, ID 38810)