Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
157165
Players nickname
Maik Snuffel
Suspect ID
268239
Date of violation
Apr 28, 2025
Time of violation
13:29
Proofs
https://youtu.be/VSreBueV1l8?si=eN_0BTp2kHC-TJY7

Maik Snuffel

Player
Player
Videomaterial:
/
Beschwerdegrund: Allg. 6.7
Was ist passiert?: Der stramme Bube meinte das es ok ist innerhalb von ein paar Minuten in den gleichen Bereich zurück zu kehren wo er vorher erschossen wurde. Beide clips belegen dieses auch. Das erste mal wurde er im ersten Clip gelegt um 13:29 und wie im zweiten Clip zu sehen steht er auf einmal um 13:35 wieder in der Nähe des Ortes wo er erschossen wurde.

Bitte darum das er seine gerechte Strafe bekommt.

Abu Jusuf

Player
Player
ganz klar zu sehen ist das ich nicht an der gleicher stelle wieder war also ist das keine regelverstoß

Maik Snuffel

Player
Player
entscheidet der admin. vor allem weil du an der ecke gelegt wurdest und über die kreuzung wieder reinfährst was immernoch der gleiche Radius ist =) Wir werden sehen

Kathi Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor, da man nicht sieht das die Person gestorben ist und es auch nicht mehr die gleiche RP Situation ist.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom