Voraussetzungen:
Informationen
1. Dein Reallife Name: Finn
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: finn.acce
4. Dein Nickname: Finn Acce
5. Deine ID: 23788
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich verfüge über umfassende Kenntnisse des Grand RP DE01-Regelwerks und bin daher in der Lage, dessen Inhalte fundiert und zuverlässig einzuschätzen.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Offizielle Organisationen
Inoffizielle Organisationen
Ich bin bereit, meine aktive RP-Laufbahn zu beenden, um als Admin eine neue Perspektive einzunehmen. Dabei möchte ich meine gesammelten Erfahrungen nutzen, um das Spielerlebnis für alle positiv mitzugestalten und die Community nachhaltig zu fördern.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein eigenes Unternehmen besitze, sehe ich darin kein Problem.
- Spielerlevel 10
- Keine Regelbrüche für Cheating
Informationen
1. Dein Reallife Name: Finn
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: finn.acce
4. Dein Nickname: Finn Acce
5. Deine ID: 23788
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
- Montag - Freitag 15:00 - 22:00 (Wenn ich kein Fussball habe)
- Freitag - Sonntag 15:00 - 0:00
Ich verfüge über umfassende Kenntnisse des Grand RP DE01-Regelwerks und bin daher in der Lage, dessen Inhalte fundiert und zuverlässig einzuschätzen.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Offizielle Organisationen
- Ich habe bereits verantwortungsvolle Positionen innerhalb der Organisationen SAHP und NG übernommen und dabei umfassende praktische Erfahrungen gesammelt.
Inoffizielle Organisationen
- Ich war in jeder Gang aktiv und habe dort stets mindestens den Rang 9 erreicht.
- Ich war bereits mehrfach in inoffiziellen Familien aktiv und konnte dort wertvolle Erfahrungen im familiären und organisatorischen Bereich sammeln.
Ich bin bereit, meine aktive RP-Laufbahn zu beenden, um als Admin eine neue Perspektive einzunehmen. Dabei möchte ich meine gesammelten Erfahrungen nutzen, um das Spielerlebnis für alle positiv mitzugestalten und die Community nachhaltig zu fördern.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein eigenes Unternehmen besitze, sehe ich darin kein Problem.