Sehr geehrte Administration,
hiermit bewerbe ich mich als Administrator/Assistent.
Visumstufe: 10 - (11)
Keine Regelbrüche für Cheating: ✓
Informationen:
OOC-Name: Kubilay
DC-Name: kubi2006.
IC-Name: Kubilay Young
ID: 266592
Zusätzliche Informationen:
Zu welchen Zeiten bist du Online:
In der Regel unter der Woche zwischen 16-23 Uhr.
Am Wochenende zwischen 14-2 Uhr.
Selbstverständlich gibt es noch Pausen zwischendrin.
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen im Bereich Regelwerk als gut ein, da ich auf beiden Seiten , sowohl im Crime als auch im State Bereich umfangreiche Erfahrungen sammeln konnte. Sollte ich in einzelnen Situationen dennoch Unsicherheiten haben, bin ich jederzeit bereit, dazuzulernen und mich weiterzuentwickeln.
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Crime Organisationen
Grove Street Gang - 9er (Ausbilder)
State Organisationen
Government - 10. USSS Captain
LSPD - 5. Officer I
inoff. Organisationen
Auch wenn ich bislang keine direkte Erfahrung in inoffiziellen Organisationen sammeln konnte, habe ich durch meine vielseitigen Erfahrungen im Crime- und State Orgas ein gutes Verständnis für deren Strukturen und Abläufe entwickelt. Dadurch kann ich auch in diesem Bereich gut mitarbeiten und Entscheidungen treffen.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen, um Teil des Teams zu werden.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, aber besitze so oder so kein Unternehmen, deshalb wäre dies kein Problem.
Ich bin zwar noch etwas neu hier, habe aber schon wertvolle Erfahrung gesammelt und bringe viel Motivation und Lernbereitschaft mit. Über eine Einladung zum Gespräch, würde ich mich sehr freuen.
LG
Kubilay Young
hiermit bewerbe ich mich als Administrator/Assistent.
Visumstufe: 10 - (11)
Keine Regelbrüche für Cheating: ✓
Informationen:
OOC-Name: Kubilay
DC-Name: kubi2006.
IC-Name: Kubilay Young
ID: 266592
Zusätzliche Informationen:
Zu welchen Zeiten bist du Online:
In der Regel unter der Woche zwischen 16-23 Uhr.
Am Wochenende zwischen 14-2 Uhr.
Selbstverständlich gibt es noch Pausen zwischendrin.
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen im Bereich Regelwerk als gut ein, da ich auf beiden Seiten , sowohl im Crime als auch im State Bereich umfangreiche Erfahrungen sammeln konnte. Sollte ich in einzelnen Situationen dennoch Unsicherheiten haben, bin ich jederzeit bereit, dazuzulernen und mich weiterzuentwickeln.
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Crime Organisationen
Grove Street Gang - 9er (Ausbilder)
State Organisationen
Government - 10. USSS Captain
LSPD - 5. Officer I
inoff. Organisationen
Auch wenn ich bislang keine direkte Erfahrung in inoffiziellen Organisationen sammeln konnte, habe ich durch meine vielseitigen Erfahrungen im Crime- und State Orgas ein gutes Verständnis für deren Strukturen und Abläufe entwickelt. Dadurch kann ich auch in diesem Bereich gut mitarbeiten und Entscheidungen treffen.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen, um Teil des Teams zu werden.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, aber besitze so oder so kein Unternehmen, deshalb wäre dies kein Problem.
Ich bin zwar noch etwas neu hier, habe aber schon wertvolle Erfahrung gesammelt und bringe viel Motivation und Lernbereitschaft mit. Über eine Einladung zum Gespräch, würde ich mich sehr freuen.
LG
Kubilay Young