- Joined
- Apr 26, 2025
- Messages
- 3
Guten Tag,
ich habe bereits zwei Anträge gestellt und jeweils einen Screenshot von der Bannmeldung geschickt.
Trotz eurer Rückmeldung, dass ich nicht gebannt bin, bekomme ich weiterhin diese Bannmeldung (siehe Anhang).
Bitte prüft nicht nur meinen Ingame-Namen, sondern auch meinen Social Club Account und/oder mögliche Hardware/IP-Banns.
Ich bitte um eine genaue Überprüfung und Rückmeldung, auf welchem Account oder Gerät der Ban liegt.
Vielen Dank im Voraus!
ich habe bereits zwei Anträge gestellt und jeweils einen Screenshot von der Bannmeldung geschickt.
Trotz eurer Rückmeldung, dass ich nicht gebannt bin, bekomme ich weiterhin diese Bannmeldung (siehe Anhang).
Bitte prüft nicht nur meinen Ingame-Namen, sondern auch meinen Social Club Account und/oder mögliche Hardware/IP-Banns.
Ich bitte um eine genaue Überprüfung und Rückmeldung, auf welchem Account oder Gerät der Ban liegt.
Vielen Dank im Voraus!