Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Peet Mcdee

Player
Player
  1. OOC Informationen
    Vorname:
    Tim
    Discord-Tag:
    timeline0825
    Deine Gründe, Transgender zu werden:
    Grund 1: Ich bin im falschen Körper geboren.
    Grund 2: Ich fühle mich von Männern angezogen
    Grund 3: Ich möchte mehr Role Play in mein Alltag verbessern.

2. Ingame Informationen
    Vor- & Nachname:
    Peet Mcdee
    Neuer Vor- & Nachname:
    Kate Jordan
    Reisepass Nummer (ID):
    7525
    Visumstufe:
    40
    Aktuelle Familie + Status:
    Cazal
    Rang 8 (Maneger)

3. Informationen zum Account
    Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
    Nicht Vorhanden
    Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
    Nicht Vorhanden
    Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
    Nicht Vorhanden

4. Persönliche Biografie | Geschichte von Peet
    Peet ist 20 Jahre alt und wurde auf einer kleinen Insel geboren und aufgewachsen. Schon in seiner Kindheit spürte er tief in seinem Inneren, dass er im falschen Körper lebt. Er war anders als die meisten Jungs um ihn herum, fühlte sich aber lange Zeit allein mit diesem Gefühl. Seine Bezugsperson war nur seine Mutter, mit der er offen über seine Gefühle sprechen konnte. Doch aus Angst, sie mit seinen inneren Konflikten zu belasten, hat er seine wahren Gefühle stets in sich hineingefressen und verheimlicht, dass er sich eigentlich als Mädchen fühlt. Dieses innere Ringen hat ihn geprägt und ihn auf seinem Weg begleitet. Im Jahr 2016 traf Peet jemanden, der ihn bedingungslos akzeptierte, so wie er ist. Diese Person wurde für ihn zu einer wichtigen Bezugsperson, die ihm den Mut gab, sich selbst zu öffnen. Durch diese Unterstützung begann Peet, sich mehr mit seiner wahren Identität auseinanderzusetzen. Er fing an, sich wie ein Mädchen zu kleiden, was ihm unglaubliches Glück und ein Gefühl der Authentizität schenkte. Dieses Erlebnis war für ihn eine lebensverändernde Erfahrung, die ihm zeigte, dass er den Mut haben muss, zu sich selbst zu stehen. Gemeinsam haben sie erkannt, dass sie sich in vielerlei Hinsicht ähnlich sind, und Peet hat den Schritt gewagt, seine Gefühle offen zu zeigen. Seit 2018 ist Peet mit dieser Person zusammen. Ihre Beziehung basiert auf gegenseitiger Akzeptanz, Liebe und dem Wunsch, sich selbst treu zu bleiben. Für Peet ist klar: Er möchte sein Geschlecht ändern, um endlich im Einklang mit seinem inneren Selbst zu leben. Dieser Wunsch ist für ihn keine bloße Idee, sondern eine lebenswichtige Notwendigkeit, um sein seelisches Wohlbefinden zu sichern und sich selbst vollständig akzeptieren zu können.

5. Aktuelle Situation
    Peet lebt derzeit auf der Insel in bescheidenen Verhältnissen. Er verbringt viel Zeit mit seiner Familie Cazal und kämpft mit persönlichen Herausforderungen, insbesondere seiner Glücksspielsucht. Trotz dieser Schwierigkeiten ist er fest entschlossen, sein Leben positiv zu verändern. Die Entscheidung für eine Geschlechtsumwandlung ist für ihn ein entscheidender Schritt, um endlich authentisch leben zu können und sein inneres Gleichgewicht zu finden.

6. Eigenschaften und Charakter
    Als Mann zeichnet sich Peet durch Ehrlichkeit, Mut und eine starke Persönlichkeit aus. Trotz seiner schwierigen Lebensumstände ist er stets bemüht, authentisch zu sein und sich selbst treu zu bleiben. Er ist entschlossen, sein wahres Ich zu leben und sich nicht von äußeren Umständen einschränken zu lassen.
    Als Frau wird Peet eine noch offenere, selbstbewusstere und wohlhabendere Version seiner selbst sein. Er möchte mehr Roleplay machen, aktiv am Server teilnehmen und finanziell erfolgreicher werden. Seine Zukunft sieht er darin, das Roleplay auf dem Server zu fördern, sich weiterzuentwickeln und ein erfülltes Leben zu führen – im Einklang mit seiner wahren Identität.

7. Abschließende Bitte
    Ich bitte euch herzlich, Peet bei diesem wichtigen Schritt zu unterstützen. Die Geschlechtsumwandlung ist für ihn nicht nur ein Wunsch, sondern eine lebensverändernde Entscheidung, die ihm hilft, endlich frei und glücklich zu sein. Es ist ein Akt der Selbstliebe und des Mutes, der ihm psychisch und emotional enorm helfen wird. Eure Unterstützung bedeutet für ihn alles und wird ihm den Weg zu einem authentischen Leben ebnen. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung! Freundliche Grüße,

Last edited:

Blake Longman

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Lukas Tanner

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!
Melde dich bitte bei Mica, Jan, Blake, Lurch, Maik, Achraf, Jonny oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​

Lukas Tanner

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für dein Interesse an diesem Posten und für das Gespräch mit uns!

Du konntest uns aber leider im Gespräch nicht überzeugen und somit ist dein Biographie abgelehnt.

Du kannst gerne in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom