Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94008
Players nickname
Menace Neverlose
Administrators nickname
Beni laurini
Date
May 15, 2024
Time
14:57
Proofs
https://streamable.com/jltp32

Fynn Volvic

Player
Player
''Guten Abend Monika,
Ich habe lange bezüglich meines Bannes nachgedacht welcher auf DE2 vorgefallen ist, ich wurde "Positive Gebannt''
Ich wurde für mehr range gebant auf de2 und auf englisch 2 für de2 cheats gebannt ob wohl ich Da schon seid langen kein mehr range drine hatte Es besteht auf
De2 ein perma ban wegen mehr range und 1 mal verweigert weil mein pc gecrasht ist und auf de1 ist mir kein aktiver cheating ban Bekannt ich Wollte hier mit
eine turferlaubinis beatragen weil es mir sehr leid tut das ich so was gemacht habe auf de2 und möchte lieben gerne auf de1 turfen mit meine freuden und die
100% holen weil das schon immer mein Traum wahr ja Ich habe es selber erst gemerkt wo ich ein turf angemeldet worden bin das ich abgeleht worden bin
und das denke ich wegen de2 ban ich möchte ehrlich lieben gerne turfen auf De1 Weil es mein main server ist wo ich drauf zocken mit meine kollegen und auch
eine eingen unoff fam haben ich Möchte micht Von herzen aus entschuligen das ich das gemacht haben ich werde es nie wieder machen weil es einfach nur dumm von mir wahr Danke Für lesen

Mit vielen lieben Grüßen Menace Neverlose

Status
Not open for further replies.
Top Bottom