Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 15670 / AR 7.2 (RP-R 1.5 UN-RP) Ban 7 Tage / Julian Boss

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15670
Players nickname
Nolan Schroeder
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Apr 28, 2025
Time
21:07
Proofs
https://ibb.co/dw4HWh16

Nolan Schroeder

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage

• Wie lang läuft deine Strafe noch? 5 Tage

• Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geheertes Admin Team, zu aller erst danke ich ihnen, dass sie diesen Antrag lesen. Ich wurde gebannt, weil ich mich in einer RP Situation unangemessen verhalten habe und ich anfangs nicht wusste was los ist, weil es das erste Mal war, dass ich von einem korupten Polizisten mitgenommen wurde. Trotz allem stelle ich meine Strafe und mein Misshandeln in der Situation auf keinen Fall in Frage, und bin mir bewusst, dass ich zu 100 % im Fehler bin.

Eigentlich versuch ich mich in der letzten Zeit zu bessern und ich passe auf was ich mach, sodass ich nicht mehr so oft bestraft werde. Jedoch war diese Aktion wieder so ein Fall, der eigentlich das genaue Gegenteil beweist.

In den letzten paar Wochen habe ich den Spass auf dem Server wiedergefunden, und ich stecke sehr viel Zeit und Liebe in mein RP-Leben. Es macht einfach wieder Spass neue Sachen und neue Menschen kennenzulernen und dadurch das RP-Leben so richtig zu geniessen. Ich möchte einfach wieder meine persönliche Zeit in meinen Charakter stecken und somit den Server bereicheren.

Noch einmal vielen Dank, dass sie diesen Antrag in Betracht ziehen, und warte gespannt auf ihre Antwort.

Mit besten Grüssen, Nolan Schroeder.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom