Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77791
Players nickname
Alf Schneider
Suspect ID
59797
Date of violation
May 11, 2022
Time of violation
18:45 Uhr
Proofs
https://youtu.be/lsmzaBncSeg

Alf Schneider

:)
Player
Joined
Apr 27, 2022
Messages
38
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM FAIL RP von einem Beamten
Was ist passiert?: Ich bin dem Konvoi der NG hinterher gefahren und habe sie nicht gerammt oder genervt bzw sonstiges...
Ich wurde nicht aufgefordert anzuhalten oder den Konvoi zu verlassen und ihm nicht mehr hinterher zu fahren er hat nur der Person vor mir gesagt das sie sich entfernen soll von der Tankstelle. Ich wurde jetzt gerade in das SG gebracht mit der Strafe: Versuchter Raubüberfall und habe 50.000$ Strafe bekommen. Dazu gesagt ich habe keinen Schusscall gekriegt und er hat mich auch nicht normal angehalten so dass er direkt auf mich geschossen hat beim SAHP hat er mich auch erkannt obwohl ich eine Maske auf hatte und nicht mehr mal im Auto saß.
 

Messinger Zink

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
125
Hättest den Anwalt nehmen sollen, da du alles auf Clip hast. Wäre bestimmtes geiles rp gewesen
 

Ben Cortez

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
167
Guten Tag,

Ich danke dir das du dich über mich Beschwerde!
im Endeffekt sieht man das du in Minute 4:32 einen Schuss Call erhalten hast vom NG, daher hatte ich auch ein Schuss Call!
Ich selbst verstehe den Report über RDM/Fail RP(da ich selbst mit einem SUV Unterwegs war!) nicht.
Vielleicht solltest du sowas versuchen IC zu lösen und als ich dir einen Anwalt angeboten habe, hättest du ihn in Anspruch nehmen sollen!

Mit Freundlichen Grüßen Ben Cortez! <3
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Guten Tag,

nach Einsicht der Beschwerde, komme ich zum Entschluss, diese abzulehnen.

Es konnte kein Regelbruch ermittelt werden. Da du und die anderen den Army Konvoi aktiv gestört haben bzw. euch nicht gerade bürgergerecht verhalten haben, wurdest du hier festgenommen. Du hättest im RP einen Anwalt konsultieren können.
Jedoch habt ihr euch ja auch aktiv den Anweisungen der Army widersetzt und seid dennoch am Konvoi rumgeturnt.
Ob du eine Maske trägst oder nicht, spielt keine Rolle, da du als Fahrer von dem Wagen, der mehrfach dort gesichtet wurde, ausgestiegen bist.


Ich wünsche allen Beteiigten weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom