Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37839
Players nickname
Snowy Haze
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 28, 2025
Time of violation
22:16
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kbfqdB2HyJ3zIHSaK?invite=cr-MSxPVXYsMjIwNTg2OTI2

Snowy Haze

du nn
Player
Videomaterial: meine Pov vdm/rdm

Beschwerdegrund: Massen VDM/RDM Oberhaupt

Was ist passiert?: Diese ID 135866
(clip davon) die am Berg ist hat angefangen auf alle dann zu schiessen bevor wir vdmt wurden , die karawanne hat noch nicht mal gestartet und die waren complett mad und haben alle eventstörung gemacht dann wurden wir die ganze zeit gepittet was ja solide ist wegen karawanne fahren aber danach jeder der von uns ausgestiegen ist wurde zu tote vdmt und beleidigt am ende wurde ich von 8306 tot vdmt (hier eine Pov von nem fam mitglied lagt aber man sieht was passiert) danach wurde es von den admins aufgelöst und wir sollen es ins forum schicken man sieht leider nicht alle ids die zum beispiel geschossen haben oder meine fam mitglieder vdmt haben aber da meinte der admin eh er hats gesehen und er wirds sanktionieren aber aus diese clips kannst du ja dein urteil fallen lassen.

lg snow

Last edited:

Chris Varity

DEAD MAN INC.
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 24572 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Carramming
ID 8306 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: VDM
ID 37839 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Metagaming
ID 135866 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: GZ 1.1

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom