By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Bewerbung als Administrator (Ebene 2) – Grand RP
Sehr geehrtes Grand-RP-Team,
Hiermit bewerbe ich mich für die Position als Administrator auf Ebene 2 auf eurem Server. Grand RP ist für mich mehr als nur ein Spiel – es ist eine lebendige Community, an deren Weiterentwicklung ich aktiv mitwirken möchte.
Ich bin seit [X Monaten/Jahren] aktiver Spieler auf [Servername] und habe bereits umfassende Erfahrung mit den Regeln, Fraktionen und der Serverstruktur gesammelt. Der respektvolle Umgang mit Mitspielern sowie die Durchsetzung der Serverregeln sind mir besonders wichtig. Als potenzieller Admin auf Ebene 2 bin ich mir der Verantwortung bewusst, sowohl Spielern zu helfen als auch bei Regelverstößen konsequent und fair einzugreifen.
Ich verfüge über gute Kenntnisse in den Bereichen Roleplay, Serverregeln und Admin-Tools. Außerdem bin ich teamfähig, belastbar und in der Lage, auch in stressigen Situationen ruhig und sachlich zu bleiben. Durch meine bisherige Erfahrung im RP sowie mein Engagement bringe ich die nötige Reife und Disziplin für diese Position mit.
Gerne würde ich Ihr Team tatkräftig unterstützen und dazu beitragen, die Qualität und Fairness auf dem Server weiterhin hochzuhalten.
Ich freue mich über eine Rückmeldung und stehe für ein Gespräch jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Discord: Olinator_402
Severname Oli Oliver
Id: 117485
?Bitte ablehnen, brauche ihn im Y AA