Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7277
Players nickname
Cody VanSyn
Suspect ID
80718
Date of violation
May 11, 2022
Time of violation
20:26 Uhr
Proofs
https://youtu.be/YFJxgJQaj3M

Cody VanFerguson

Player
Player
Meine ID: 7277
ID (+ Name) der Person: 80718 / Name: Unbekannt

Videomaterial:

Beschwerdegrund: Leichenschändung ( ID: 80718)

Was ist passiert?:
Leichenschändung: Ich stand auf meinem Anwesen und war kurz im Kopf bis ich zurückkam und gesehen habe, dass einer unserer Leute bereits bewusstlos auf dem Boden lag. Als ich schauen wollte, was Sache ist, habe ich nur Schüsse von vorne gesehen und wollte die Flucht ergreifen, um mein Leben zu schützen.
Als die ID: 80718 mich dann endlich bekommen hat nach Jahren, setze / hockte er sich auf meine bewusstlose Leiche und kackte / furzte.

-> 6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

RDM
: Es kann sich hierbei auch nicht um Solar Panele Diebe handeln, da man auf der Zeit sieht das noch gar keine Fertig sein können. Und wie man sieht wollen sie auch keine Panelen, sondern wollen nur Schießen, da sie gar nicht erst zu den Panelen gegangen sind.
Die Leute sind aufs Anwesen gestürmt und haben direkt angefangen zu schießen. Also es gab auch keinerlei Schusscall oder sonstiges, dies könnt ihr ja in den Logs nachsehen, dass sie angefangen haben einfach RDM zu betreiben.

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom