Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Blacklist | Kurt Rockefeller | 1367

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1367
Players nickname
Kurt Rockefeller
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jan 6, 2024
Time
09:00
Proofs
https://ibb.co/gbGJWkjP

Kuebel

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9520
Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Morgen Loui Sana,

Ich habe im Discord von der neuen Regelung gehört und versuche mein Glück ein letztes Mal mit diesem Entbannungsantrag.

Ich habe es in den letzten 2/3 Entbannungsanträgen schon erwähnt dass ich es sehr vermisse mit meinen Freunden zu spielen die ich auf Grand gefunden habe.
Zudem habe ich den dümmsten Fehler begannen und habe mich auf den Deal mit „Zane“ eingelassen und habe ihm die Hose verkauft.
Ich habe danach richtig gemerkt dass es dumm war und ich habe sehr lange Zeit jetzt auch gehabt darüber nachzudenken.
Ich denke Loui, wir zwei konnten immer auf guter Ebene sprechen, du weißt vielleicht noch wie ich bin, dass ich euch öfter geholfen habe bei verschiedenen Leuten ihr Regelverstöße zu sehen. Ich hoffe ihr nehmt meinen Entbannungsantrag an und gibt mir die Chance nocheinmal!
Alleine schon wieder mit Kilian auf Grand DE04 reden zu können ist mir dieser komplette Text wert.

MFG Kurt Kübel/Kurt Rockefeller

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Du hast keine Blacklist, du hast eine permanente Sperre für AR1.6/1.7. Dafür gibt es keine Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom