Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RP-Biographie Geschlechtsumwandlung | Ivy Coast

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ivy Coast

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
1
Name: Cavalli Nosu
ID: 4509
Alter: 19

Warum?
Seit dem ich auf den Staat kamm spielte ich als Mann rolle und ich würde sehr gerne eine Umstellung zu einem Weiblichen charcter
Außerdem finde ich es viel lieber als eine frau zu spielen weil man mehr möglichkeiten hat sei es von Klamotten bis zur Frisur




Meine Geschichte
Mein Name ist Ivy Coast, seit meiner Kindheit hatte ich es nicht leicht, mein Vater war Alkoholiker und meine Mutter eine Drogen abhängige zu der zeit haben wir in einer 3 Zimmer Wohnung gelebt. Wir konnten die Miete kaum noch zahlen und teilten auch ein Brot durch fünf ich wuchs in einem kleinen Dorf auf mit meinen zwei Schwestern sie haben es sehr oft geliebt mich zu schminken oder die Haare zu machen ich war erstmal Fünf Jahre alt in dem alter haben angefangen andere Jungs mit Autos zu spielen während ich mit meinen Schwestern Tee Partys gemacht habe, doch es änderte sich in kürze durch den schock dass mein Vater starb an einer Alkoholvergiftung die Nieren starben ab sowohl auch sein Gehirn. Ich musste eine zeit lang diesen schmerz überwinden bis ich dann Sechs war und Eingeschult wurde
Ich habe sehr schnell Freunde gefunden meisten teils Mädchen wir hatten über Verabredungen gesprochen und über Jungs. An diesem Tag hatte meine Mutter mit dem Vater der Tochter gesprochen dann haben unsere Eltern angefangen sich mehr und mehr zu treffen ohne dass wir das wollten wir wussten dass der Vater der Tochter eine Affäre hat . Die Mädchen haben mich Tag für Tag angefangen zu schminken und nach einer zeit fand ich dass nicht mehr so abstoßend ich habe mich sogar sehr selbstbewusster gefühlt so dass es dazu kam dass ich mich mit schminke sogar zur Schule traute meine Vorlieben hatten sich auch in kürze geändert ich hatte damals sehr viele weibliche Promis als mein Idol angesehen hatte auch sehr viele Bilder von ihnen an meinem Zimmer rum hängen wollte nicht mehr als auf jedenfall wollte ich zu Karnevall nicht als Prinz zur Schule kommen sondern als eine Fee
ich wollte nicht nur mich schminken sondern auch mich gerne mit mini Röcken verkleiden dass ging dann Vier Jahre so weiter bis ich zur mittel schule kam lernte ich einen Jungen kennen und ich fand ihn sehr anziehend sein Karisma, Character und er war witzig und es waren nicht diese Gefühle die man vom Sohn zur Mutter hatte. Er war ein höfflicher netter und hilfsbereiter Kerl, ich hatte abends sehr viel im Bett über ihn nachgedacht und konnte die Augen nicht zu drücken seine taten hatten mein Herz so tief berührt dass ich angefangen habe Gefühle für ihn zu entwickeln ich habe es versucht mir ab zu reden dass ich nicht auf Männer stand aber es ging nicht bis ich mit meiner Mutter darüber sprach ich habe mich vor ihr geoutet und sie sagte: ,,mein Sohn ich weiß dass schon lange.'' ich zerbrach in Trännen aus und erzähle ihr die Geschichte sie sagte: ,,Tue das war dein Herz will und was du für richtig halten tuest.** am nächsten Tag sprach ich mit dem jungen und er erzähle mir dass er nicht auf Jungs stände sondern auf Frauen dann habe ich angefangen mir die vorwürfe gemacht warum ich nicht als Frau zur Welt kommen konnte bis mir dann meine aller beste Freundin von der Grundschule sagte du kannst dich um operieren lassen, und ich fand dass als eine sehr gute Idee ich habe mit denn kleinsten Details angefangen an mir rum zu experimentieren als erstes beschloss ich mir eine Perücke zu holen und hab mir die Nägel machen lassen und nach mehre Operationen auch mein Wangen, Brüste und den Po machen lassen nur für diesen Jungen meine Mutter hingegen war sehr Traurig und glücklich zu gleich weil sie wusste dass sie ihren Sohn verloren hatte aber ein neue Tochter bekam was ich im Krankenzimmer erfuhr dass ich vor meiner Geburt noch eine ältere Schwester hatte die es bei der Geburt leider nicht überleben konnte wegen eines Sauerstoff Mangels als ich dann aus dem Krankenhaus entlassen wurde sind meine Mutter und ich nach Hause gefahren und seit dem lebe ich auch als Transfrau




Abschlusswort


Erst einmal danke fürs durchlesen meiner Geschichte.
Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen das ich es ernst meine eine Frauen rolle zu spielen.
Da es wie gesagt eine große Umstellung wäre wieder zu einem Männlichen Charakter zu wechseln.
 
Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Ivy Coast,

Hiermit ist deine Biographie abgelehnt.
Deine Biographie konnte uns leider nicht überzeugen.

Wir wünschen dir dennoch viel Spaß und Erfolg auf GrandRP DE03

Mit freundlichen Grüßen
Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom