Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Boney Xerjoff

Player
Player
Informationen - OOC
Mein Name - Luca
Mein Alter - 19
Zeitzone - EU
Durchschnittlich online pro Tag - 6-7 Stunden
Mein Discord: Wezzy0961
Mein IC-Name - Jibbo Prada
Meine ID - 101619
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Grand war meine erste Erfahrung was das Thema RP an geht und es hat mir einfach gefallen ich war vorher auf Server 4 und bin
dann auf Server 3 gekommen und das war das beste was mir passieren konnte ich habe die besten Leute kennengelernt und
hatte die Chance beim FIB zu arbeiten und das macht mir immer noch sehr spaß.
nach fast 8 Monaten auf Grand DE03 habe ich mir fest vorgenommen Administrator zu werden um denn Leuten einfach ein Vorbild zu sein und meine Erfahrungen mit denn Spielern zu teilen

2. Was sind deine Stärken?
Meine Stärken sind: ich bin verantwortungsvoll , hilfsbereit und ich mache meine Arbeit immer sauber und ordentlich ich versuche Leuten zu helfen egal ob ich eine Lösung habe oder nicht ich probiere alles um eine Lösung zu finden egal wie schwer sie ist.
3. Was sind deine Schwächen?
Meine Schwächen Sind: ich bin ein Perfektionist auch wenn es nicht so schlimm klingt bei mir ist es sehr hart es muss alles perfekt sein so wie es sein soll.
4. Wärst du bereit, dein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja wäre ich
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen ?
ja wäre ich
Schlusswort
ich bedanke mich für das lesen meiner bewerbung

Mit freundlichen Grüßen

Jibbo Prada​

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Luca,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom