Hallo Liebes Adminteam,
Ich würde Sicherheitsbannt ,aber ich weiß nicht warum und den Grund nicht habe mich auch schon auf Discord gemeldet ,aber keine antwort bekommen.
Würde glaube ich ohne grund Gebannt würde gerne Entbannt werden oder einen Grund bekommen.
Ich würde Sicherheitsbannt ,aber ich weiß nicht warum und den Grund nicht habe mich auch schon auf Discord gemeldet ,aber keine antwort bekommen.
Würde glaube ich ohne grund Gebannt würde gerne Entbannt werden oder einen Grund bekommen.