Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Baiting/Provozieren/Mittäterschaft/Un-RP/Essen im Fight/Combat Logging | Mehrere Personen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13943
Players nickname
Maurice_Dior
Suspect ID
0000
Date of violation
May 11, 2022
Time of violation
18:17
Proofs
https://youtu.be/jahxQdvGxbM

MauriceDior

Player
Player
18:17:
Erste Szene IDs ((Alle)Provozieren/(Mehrere Personen) Essen im Fight/Steckt ein LMG innerhalb von 1ner sekunde weg(UN-RP)/(Alle) Mittäterschaft): 11919 13043 2805 522 20923 74 2177 Hierbei bitte auch mal prüfen ob die als eine Familie zusammen Agieren!!

18:45:
Zweite Szene ID (Un-RP/Schützt sein Leben nicht/Combat Logging): 20923

18:50:
Dritte Szene ID (Erkennen eines PDAs Durch Getönte Scheiben(Un-RP?)): 9718 (Die person hat durch den erkannten PDA einen Lokalen o. Globalen gesetzt wodurch mehrere beamte angefahren sind (ca 30-40 Personen)) Zudem wurde direkt auf uns gezielt mit einer Scharfen Waffe obwohl keine Gefahr für den besagten Polizisten bestand.

Ich hoffe das des so fit geht mit den Szenen da eine Situation nach der anderen durch die vorherigen Situationen entstanden ist.

xAndrewx

Player
Player
Zu Szene 1 und 2 Proof = Speedboosting ID2085 speedbostet. Erkennbar ab Minute 5:07 von dem eingereichten Video. Denn, das ist die Person, die von Maurice verfolgt wurde.

mpxd

FIB - Heini
Player
Gründe für eine Reject/Strafmilderung:
  1. Trotz allem habt ihr mich als ihr mich hochgeholt habt, versucht mich ins Gettho zu fahren und mich dort zu zinken, was auf jeden Fall ein deutlicher Regelbruch ist (Zu sehen an der Zeit). Woraufhin ich dann einen PC-Crash erlitten hab (siehe Unterschied zwischen Normalen CL und meinem Crash).
  2. Wir sind schon öfter bei euch vorbeigekommen. Und haben über die Zeit somit RP-Technisch eine Gewisse Feindschaft gegen die Famille und deren Mitglieder gebildet. Woraus auch der RP-Umgang mit euch schließt.
  3. Videomaterial ist beschnitten.(Beschnittenes Material darf nicht benutzt werden.)
"Steckt ein LMG innerhalb von 1ner sekunde weg!"​
Kann ja sein das ich es ausversehen gezogen hab und dann wieder eingesteckt hab.​
Hände hatte ich beim Zinken oben sieht man leider nur leider nicht im beschnittenen Material.​

Ich akzeptiere eine Bestrafung aber nur bei Bereitstellung des vollen Vieomaterials der verschiedenen RP Situationen!

Mfg Miro Schwabovic

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Maurice,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Das Video ist beschnitten. Bitte reiche eine neue Beschwerde ein, wo das Beweismaterial komplett zu sehen ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
S04QDgC-Vc5e_Ux7mdyvAp28qXuvFXZrd7BMX7Ex9gI0L6dAcPIm_m8f283jXXjx9z1btx7i4QqTLhPa5e4dlmUJo3zKKgHKwa5X_YiWUtNbEQBr1jGebx6oca7CvF7Rre5orDLGQnS4JjVSSw

Status
Not open for further replies.
Top Bottom