ID:102421
Ingamename: Hugo_Unloveable
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9891 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Admin Team hiermit reiche ich meine Beschwerde zur Entbannung ein!
Ich wurde am 27.12.2024 das erste mal für Cheating gebannt,
dieser Bann wurde dann am 11.1.2025 auf einen Perma Bann verlängert.
An diesem Tag wurde ich um 23:49 zum Pc Check eingeladen dieser Pc Check war leider Positiv.
Mir ist bewusst das ich einen großen Fehler gemacht habe. Nachdem ich gebannt wurde war mir klar das ich für 60 Tage kein Server 3 mehr spielen kann. Nachdem diese 60 Tage vorbei waren habe ich mich sehr gefreut wieder spielen zu können aber bekam dann die schlechte Nachricht das ich Permanent gebannt wurde. Bis zu dem Heutigen Tag ist mir nicht bekannnt warum ich permanent geabnnt wurde. Normaller weise ist dieser Bann nur 60 Tage lang. Und da dies mein erster Cheating bann auf dem Server war würde ich mich über eine Entbannung freuen.
Mir ist dieser Fehler sehr bewusst und verspreche das ich sowas nie wieder machen werde.
LG Hugo
Ich hoffe auf ein Wiedersehen in Grand rp
Ingamename: Hugo_Unloveable
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9891 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Admin Team hiermit reiche ich meine Beschwerde zur Entbannung ein!
Ich wurde am 27.12.2024 das erste mal für Cheating gebannt,
dieser Bann wurde dann am 11.1.2025 auf einen Perma Bann verlängert.
An diesem Tag wurde ich um 23:49 zum Pc Check eingeladen dieser Pc Check war leider Positiv.
Mir ist bewusst das ich einen großen Fehler gemacht habe. Nachdem ich gebannt wurde war mir klar das ich für 60 Tage kein Server 3 mehr spielen kann. Nachdem diese 60 Tage vorbei waren habe ich mich sehr gefreut wieder spielen zu können aber bekam dann die schlechte Nachricht das ich Permanent gebannt wurde. Bis zu dem Heutigen Tag ist mir nicht bekannnt warum ich permanent geabnnt wurde. Normaller weise ist dieser Bann nur 60 Tage lang. Und da dies mein erster Cheating bann auf dem Server war würde ich mich über eine Entbannung freuen.
Mir ist dieser Fehler sehr bewusst und verspreche das ich sowas nie wieder machen werde.
LG Hugo
Ich hoffe auf ein Wiedersehen in Grand rp