Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23
Players nickname
Mirko_Einfach
Administrators nickname
Tom_Jackson
Date
Apr 29, 2025
Time
09:49
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1010955/ &

EinfachMirko

Player
Player
Deine ID 23
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: John Rix, ich wurde allerdings nicht sanktioniert.
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Keine
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
Abgelehnte Adminbeschwerde: Rejected - Abgelehnte Beschwerde | John Rix
POV des Geschehens: Watch 10minvorevent | Streamable

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Ich habe auf eine Antwort von euch gewartet, doch mir wurde erneut ein schlechter Copy & Paste Text präsentiert.
Ist es so schwer, eine / zwei normale Frage(n) zu einer Regel zu beantworten?

1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warnung

Fragen die ich beantwortet haben möchte:

1) Greift diese Regel nur dann, wenn die Gegenpartei auch am Event teilnehmen möchte?
2) Kann ich potenziell hingehen, und die Familien 10 Minuten vor deren Events töten? Laut eurer Aussage wäre dies ja dann RDM anstatt Event 1.2

Um eine Aussagekräftige Antwort wäre ich sehr dankbar.

Marcus Maracuja

Player
Player
Offtop
Der Typ beschwert sich bei einer Person, dann macht er eine komplett unnötige Adminbeschwerde und diese wird auch abgelehnt weil es komplett unnötig ist und sinnlos und jetzt kommt eine Adminbeschwerde von einer Adminbeschwerde. Schon echt traurig.

EinfachMirko

Player
Player
Der Typ beschwert sich bei einer Person, dann macht er eine komplett unnötige Adminbeschwerde und diese wird auch abgelehnt weil es komplett unnötig ist und sinnlos und jetzt kommt eine Adminbeschwerde von einer Adminbeschwerde. Schon echt traurig.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn du dies nicht beherrschst, dann wünsche ich dir trotzdem viel Spaß mit der Offtopic Warnung.

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Rejected.

1. Gilt für jede Person die am Event Teilnehmen will.
2. Wäre dann RDM, jedoch nicht ratsam und wird in deinem Fall beobachtet.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom