Deine ID 23
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: John Rix, ich wurde allerdings nicht sanktioniert.
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Keine
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
Abgelehnte Adminbeschwerde: Rejected - Abgelehnte Beschwerde | John Rix
POV des Geschehens: Watch 10minvorevent | Streamable
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Ich habe auf eine Antwort von euch gewartet, doch mir wurde erneut ein schlechter Copy & Paste Text präsentiert.
Ist es so schwer, eine / zwei normale Frage
zu einer Regel zu beantworten?
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warnung
Fragen die ich beantwortet haben möchte:
1) Greift diese Regel nur dann, wenn die Gegenpartei auch am Event teilnehmen möchte?
2) Kann ich potenziell hingehen, und die Familien 10 Minuten vor deren Events töten? Laut eurer Aussage wäre dies ja dann RDM anstatt Event 1.2
Um eine Aussagekräftige Antwort wäre ich sehr dankbar.
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: John Rix, ich wurde allerdings nicht sanktioniert.
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Keine
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
Abgelehnte Adminbeschwerde: Rejected - Abgelehnte Beschwerde | John Rix
POV des Geschehens: Watch 10minvorevent | Streamable
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Ich habe auf eine Antwort von euch gewartet, doch mir wurde erneut ein schlechter Copy & Paste Text präsentiert.
Ist es so schwer, eine / zwei normale Frage
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warnung
Fragen die ich beantwortet haben möchte:
1) Greift diese Regel nur dann, wenn die Gegenpartei auch am Event teilnehmen möchte?
2) Kann ich potenziell hingehen, und die Familien 10 Minuten vor deren Events töten? Laut eurer Aussage wäre dies ja dann RDM anstatt Event 1.2
Um eine Aussagekräftige Antwort wäre ich sehr dankbar.