Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fynn Back

Player
Player
Name: Manuel
Discord-Tag: Manuel Giavara I 239351 / nicoleengel

Informationen In-Character (IC)
Name im RP: [Manuel Giavara]
Mein Visum: [28]
Meine Reispassnummer (ID): 239351
Aktuelle Organisation: Los Santos Police Department
Aktuelle Familie: 4Seven Brothers

Namensänderung Nicole Giavara

Manuel Giavara – Meine Gründe, Transgender zu werden

Grund 1: Ich fühle mich im männlichen Körper nicht zuhause. Schon als Kind hatte ich das Gefühl, dass etwas nicht stimmt – dass die Rolle, in die ich gedrängt wurde, nicht zu mir passt. Ich habe mich nie wirklich als Junge gesehen, sondern immer innerlich als Mädchen gefühlt.

Grund 2: Ich möchte mein Leben als die Frau leben, die ich wirklich bin. Das bedeutet für mich nicht nur, äußerlich weiblich zu wirken, sondern auch beruflich und privat meinen Platz in der Welt zu finden – als Frau. Mein größter Traum ist es, Polizistin zu werden. Ich möchte Menschen helfen, für Gerechtigkeit sorgen und Stärke zeigen – als Frau in Uniform.

Grund 3: Ich wünsche mir ein erfülltes, glückliches Leben. Der tägliche Kampf mit meinem Körper, mit der ständigen Verstellung, kostet mich viel Kraft. Als Frau kann ich frei, selbstbestimmt und mutig leben – und meinen Traum, Polizistin zu werden, selbstbewusst verfolgen.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Als Mann wirke ich auf andere oft ruhig, stark und sachlich. Ich bin diszipliniert, hilfsbereit und zielorientiert – Eigenschaften, die ich auch als Frau behalten werde. Aber vieles ist Fassade. Hinter dieser Rolle verbirgt sich ein Mensch, der sich anders fühlt, anders denkt und sich nach Echtheit sehnt.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau werde ich selbstbewusster und offener sein. Ich werde meine empathische, entschlossene und mutige Seite zeigen – besonders in meinem Wunschberuf als Polizistin. Ich werde für andere einstehen, Grenzen setzen können und mit Herz und Verstand handeln.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich sehe mich als starke, selbstbewusste Frau im Polizeidienst. Ich möchte helfen, Menschen beschützen und ein Vorbild sein – auch für andere trans Personen. Ich wünsche mir ein Umfeld, in dem ich akzeptieren werde, einen Beruf, der mir Erfüllung gibt, und ein Leben, das sich endlich richtig anfühlt.

Geschichte
Ich heißer Manuel – doch das bin nicht ich. Seit meiner Kindheit begleitet mich das Gefühl, im falschen Körper zu leben. Ich habe mit Puppen gespielt, wollte Kleider tragen und bewunderte Frauen in Berufen, die Mut und Stärke zeigen – besonders Polizistinnen.

Als ich älter wurde, habe ich immer mehr versucht, „normal“ zu wirken, wie ein Junge eben sein sollte. Aber tief in mir wusste ich: Das bin ich nicht. In mir lebt ein anderer Mensch – eine Frau, die mutig, liebevoll und entschlossen ist.

Als ich herausfand, was es bedeutet, transgender zu sein, war das ein Wendepunkt. Ich war nicht mehr allein. Es gab Worte für das, was ich überrascht habe. Und es gab Hoffnung.

Heute bin ich auf dem Weg, mein wahres Ich zu leben. Ich möchte als Frau Polizistin werden – weil ich für Gerechtigkeit kämpfen werde, für Sicherheit sorgen und andere unterstützen. Ich möchte zeigen, dass man auch als trans Frau stark sein kann. Ich werde leben – nicht versteckt, sondern sichtbar und stolz.

Tom Specter

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Manuel,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung und geführtem Gespräch sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Du hast die Vorlage nicht eingehalten.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 7 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 08.05.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom