Bewerbung als Administrator auf GRANDRP DE03
Sehr geehrte Damen und Herren,Hiermit bewerbe ich mich als Administrator auf dem Server GRANDRP DE03. Durch meine langjährige Erfahrung im Roleplay, mein Engagement für die Community sowie mein Interesse an einem geordneten und fairen Spielablauf sehe ich mich in der Lage, das Team tatkräftig zu unterstützen. Ich bringe sowohl die nötige Motivation als auch die Bereitschaft mit, Verantwortung zu übernehmen und zur Weiterentwicklung des Servers beizutragen.
Nun zu den benötigten Informationen →
1. Reallife-Name:
Lukas
2. Alter:
15 Jahre
3. Zeitzone:
MEZ (Mitteleuropäische Zeit)
4. Durchschnittlich online pro Tag:
2 bis 3 Stunden unter der Woche, am Wochenende oft mehr bis zu 5 Stunden.
5. Discord-ID:
803940110210433065
6. Spitzname (Ingame):
Michael Vans
7. Deine ID:
90593
Weitere Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele seit längerer Zeit aktiv auf GRANDRP DE03 und habe mich intensiv mit den Regeln, der Community und den allgemeinen Abläufen vertraut gemacht. Es bereitete mir nicht nur Freude, selbst am RP teilzunehmen, sondern auch, anderen Spielern zu helfen, ihre RP-Erfahrung zu verbessern. Ich möchte Administrator werden, weil ich das Projekt aktiv mitgestalten, für Fairness sorgen und ein positives Spielerlebnis für alle ermöglichen möchte. Ich bin motiviert, Konflikte neutral zu lösen und neue Spieler zu unterstützen, damit sie sich auf dem Server wohlfühlen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich bin sehr geduldig, kann gut zuhören und Probleme sachlich analysieren. Kommunikation gehört zu meinen größten Stärken – sei es im Umgang mit Spielern oder innerhalb eines Teams. Ich bin zuverlässig, stressresistent und bewahre auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf. Durch meine Erfahrung im RP kenne ich viele Perspektiven und kann daher faire und nachvollziehbare Urteile fällen.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich neige manchmal dazu, Aufgaben zu perfektionistisch anzugehen, was in Stresssituationen zu Zeitdruck führen kann. Ich arbeite jedoch aktiv daran, Prioritäten besser zu setzen und effizienter zu handeln, ohne dabei die Qualität zu vernachlässigen.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin mir bewusst, dass die Tätigkeit als Administrator eine neutrale Position erfordert. Ich bin bereit, meine aktive RP-Rolle aufzugeben, um mich vollständig auf die Aufgaben als Admin zu konzentrieren. Die Verantwortung und der Dienst an der Gemeinschaft stehen für mich im Vordergrund.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Derzeit besitze ich kein Unternehmen auf dem Server, sodass meiner Tätigkeit als Administrator in dieser Hinsicht nichts im Wege steht.
Sehr geehrtes GRANDRP-Team,
Die Welt von GRANDRP DE03 hat mich nicht nur als Spieler begeistert, sondern auch als jemand, der gerne Verantwortung übernimmt und Ordnung ins Chaos bringt. Aus diesem Grund bewerbe ich mich mit voller Überzeugung als Administrator. Ich möchte meine Erfahrung, meine Kommunikationsstärke und mein Engagement einbringen, um den Server aktiv mitzugestalten und die Spielerfahrung für alle nachhaltig nachhaltig zu verbessern.