Sehr geehrte Administration,
hiermit bitte ich um Kulanz von meinem Warn + Ajail.
Ich wurde Sanktioniert wegen Allg. 6.4 von diesem Thread aus:
Dabei handelte es sich dabei um ein Missverständnis denn ich habe den SAHPler nicht gesehen und ebenfalls nicht gesehen das der TV in Handschellen ist.
medal.tv
In dem Clip sieht man nochmal meine POV, ich dachte das der TV nach meinem Dienstausweis fragte und gab ihm den Ausweis auf Anfrage was im nachhinein als ein Missverständnis zeigte und ein SAHPler mich fragte.
Ich hatte mich nach kurzer Zeit danach auch gewundert mit dem Reden, und schrieb im Liveticket das ich hilfe brauche zwecks eines Bugs.
Darauf bekam ich bis heute keine Antwort.
Daher bitte ich um Kulanz, da es wirklich nicht meine Absicht war.
Beste Grüße,
Nick Siberia
hiermit bitte ich um Kulanz von meinem Warn + Ajail.
Ich wurde Sanktioniert wegen Allg. 6.4 von diesem Thread aus:
Approved - FailRP | 242629
Liebe Administration! Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein. Videomaterial: https://streamable.com/qufsq0 Beschwerdegrund: Fail RP Was ist passiert: Der FIBler hatte den TV mit dem Tazer bedroht und dann geschossen. Auf Anfrage hat er mit auch kein Dienstausweis o.Ä. gegeben.
gta5grand.com
Dabei handelte es sich dabei um ein Missverständnis denn ich habe den SAHPler nicht gesehen und ebenfalls nicht gesehen das der TV in Handschellen ist.

GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped with Medal.tv
Watch GTA V Trimmed Clip 1 and millions of other GTA V videos captured using Medal.
Ich hatte mich nach kurzer Zeit danach auch gewundert mit dem Reden, und schrieb im Liveticket das ich hilfe brauche zwecks eines Bugs.
Darauf bekam ich bis heute keine Antwort.
Daher bitte ich um Kulanz, da es wirklich nicht meine Absicht war.
Beste Grüße,
Nick Siberia