Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Blacklist Leaking Players | 82145

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82145
Players nickname
Marvin
Administrators nickname
Vincent_Xozis
Date
Aug 27, 2023
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/468288/

Marvin_

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein früheres Verhalten entschuldigen. In der Vergangenheit bin ich leider mehrfach negativ aufgefallen. Nachdem ich eine zweite Chance bekommen habe, war mein Ziel, mich zu bessern und positiv zur Community beizutragen.

Es kam dann zu einem Vorfall auf einem anderen Dcserver, bei dem ich ein Bild mit dem Gesicht einer Person duplizierte und heranzoomte. Auch wenn ich das Bild kurz darauf wieder gelöscht habe, war dies rückblickend unangebracht. Ich habe den betroffenen Personen gegenüber bereits das Gespräch gesucht, um Missverständnisse auszuräumen und mich zu entschuldigen.

Meine Freunde auf dem Server bedeuten mir viel, und ich habe über die Zeit viele positive Kontakte aufgebaut. Aus diesem Grund bitte ich darum, meine Blacklist nochmals zu überdenken. Ich habe mein Verhalten reflektiert und bedaure meine Fehler sehr.

Ich hoffe auf ein positives Feedback und eine Chance, mich künftig erneut als respektvolles und aktives Mitglied einzubringen.

Gerne sende ich weitere Proofs per DM an den bearbeitenden Admin.

Mit freundlichen Grüßen
Marvin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom