Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Blacklist 7953 Seppo Flawless

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7953 und 23414
Players nickname
Seppo Flawless
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Apr 29, 2025
Time
19:50
Proofs
siehe oben

Seppo Verstappe

Player
Player
Main Acc ID 7953 Seppo Flawless
Twink Acc ID 23414 Romek Casablanca

Wie lang wurdest du gebannt? Main Acc/Twink Acc 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? Main Acc 9741 Tage / Twink Acc 9242 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Adminteam/Lieber Loui Sana/Felix Tired

Zuerst möchte ich mich bei jedem Admin entschuldigen dem ich geschadet habe.
Dann möchte ich mich noch bei Ex Admin Tom Cooper entschuldigen was ich schon mehrmals gemacht habe da ich ihn auf meinem Twink zu tiefst beleidigt hatte.
Dann möchte ich mich noch bei Felix und Loui entschuldigen wegen zuspamming im discord.

Ich spiele seit 2monaten auf Server 3, habe mir in dem Zeitraum ein vermögen von 60mio aufgebaut, habe mich an die regeln gehalten, ein einziges mal hatte ich bugabuse begangen wo ich meinen fammate schneller geschlagen hatte, ich meine das kann mal passieren, sonstt habe ich keinen jail oder warn oder bann, ich möchte damit sagen dass ich mich in einen besseren menschen verbessert habe sowie auch in europa, ich hatte auf server 4 2 gangs die ich in meinen augen sehr gut geleitet hatte und auch sehr erfolgreich war. Ich habe mir in den 3 Jahren auf Server 4 auf meinem Main Account sehr viel aufgebaut, ich bin der meinung dass ich noch eine Chance auf Server 4 verdient hätte, ob es auf meinem main account oder auf meinem Twink ist, ich hatte immer auf Server 4 am meisten spaß am zocken. Falls ich entbannt werden sollte werde ich mich immer stets an die regeln halten wie ich es bereits tue. Ich bin auch bereit für ein gespräch im dc. Ihr könnt aufjedenfall von mir erwarten dass ich mich immer an die regeln halten werde, ich bin aufjedenfall ooc im Kopf reifer geworden, ich bitte euch wirklich eine aller letzte chance auf Server 3 zu geben.
Es ist einfach hart wenn man 2,5 Jahre auf einem Server aktiv gespielt zu haben und dann für immer eine Blacklist erhält, es gibt viele denen ist das passiert und haben schon längst aufgeben aber ich wollte mich jetzt mit meinem letzten entbannungsantrag auf Server 4 beweisen.

Bitte gibt mir eine letzte Chance

Mit freundlichen grüßen Seppo

7953 23414

Status
Not open for further replies.
Top Bottom