Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7701
Players nickname
Mason Davis
Suspect ID
0000
Date of violation
May 11, 2022
Time of violation
0:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zeP4gbHziAI

Mason Davis

Player
Player
das FIB schießt mich einmal an ob mal klar sehen kann das ich vor einem mdler laufe und am Schluss sogar bewusstlos schießen und finischen

Novaa

Player
Player
Gute Tag
ich muss dich enttäuschen, meines Wissens nach schützt dich ein Medic der in deiner nähe steht nicht. Nur der Medic selber steht unter Schutz wie die Regel 6.5 (Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn) besagt. Hier wurde auf KEINEN Medic geschossen!

Sehr interessant ist jedoch deine Anspielung mit "Wenn die direkt drauf schießen ist es oben", etwas OOC talk?
Dann versucht der Medic dich zu durch eine Server Regel zu schützen indem er mit dir mit läuft was nichts mit RP zu tun hat. Es kann doch nicht geduldet werden, dass man versucht im RP die Serverregel so zu verwenden, dass man die Gegenpartei zu Regelbrüchen animiert bzw zwingt (versucht das schießen auf einen Medic zu Provozieren)
Deine Reaktion und die Reaktion des Medics auf den ersten Schuss sind auch nicht gerade angemessen (FailRP)
Außerdem versucht der Medic während einem schussgerecht dich wieder zu beleben
Hier hat keiner dich gezielt gefinished. Man hat versucht die zweite Person hinter dir zu treffen doch wie man Grand kennt passiert es gerne mal, dass eine unbewusste Person noch für einen Moment steht bevor diese auf dem Boden liegt. Das kann man sogar in deinem eigenen POV erkennen.
Auch spannend wie du im funk auf die Situation anspielst obwohl du im MD aufwachst und dich an nichts erinnern kannst.

Dann warten wir auf eine Bearbeitung durch einen Admin
MFG :)

Guentherbach

:c
Player
Grüß dich Mason,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!
Der Spieler mit der ID 34298 wird für 1.18 EMS-Mitarbeitern dürfen bewusstlosen Personen während einer aktiven Schießerei nicht helfen. Sie müssen das Gebiet verlassen, bis es als sicher gilt. | Jail 120 Minuten sanktioniert.
PS: nur der EMS Mitarbeiter darf nicht angeschossen werden :)
Mit freundlichen Grüßen,
Guenther Bach​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom