Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Kulanzantrag Allg. 6.23 | Arnold vonRichter | 142892

Status
Not open for further replies.
Your ID
142892
Players nickname
Santiago Blanco
Administrators nickname
Arnold vonRichter
Date
Apr 14, 2025
Time
21:20
Proofs
https://imgur.com/a/nhgYLMz

maurice_206

Player
Player
Hallo Admin Team,

ich wurde am 14.04.2025 für 60 tage wegen dem F1 bug gebannt.

Folgende Situation: Ich habe mich ins sg geschliechen um die pdler zu beobachten und habe auch mit einer waffe aus spass auf diesen gezielt. (war nicht schlau) es wurde auf mich geschossen und ich bin währenddessen vom dach in den hof gefallen.

Als ich runtergefallen bin hab ich beim aufprall/tod einen gamecrash bekommen. Ich bin also neu gejoint und war dann auch wieder am leben und der admin arnold vonrichter stand dann neben mir. Arnold vonRichter hat mir dann schließlich in schneller geschwindigkeit gesagt das ich den f1 bug anscheinend gemacht haben soll und er mich jetzt bannen wird.

Da er so schnell gesprochen hat und mich leider ignoriert hat konnte ich mich nicht erklären und wurde direkt mit 60 tagen bestraft.

ich verstehe dass es den f1 bug gibt und das mann diesen nicht machen sollte jedoch war das nicht meine intention ich würde sowas nie mit apsicht machen erstrecht nicht um leuten den spielspaß zu versauen.

Ich bitte um eine kulanz meines bans und werde mir merken das wenn ich nochmal einen gamecrash bekomme wenn ich tot bin das ich das einen clip machen werde und einem admin melden werde weil sollte ich dann wieder spawnen und am leben sein ist das der f1 bug, das verstehe ich jetzt.

grüße santiago

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Santiago,

aus Kulanz wird deine Sanktion auf insgesamt 30 Tage reduziert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom