Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Devin Jiggo

Player
Player
ID: 46528
Name: Devin Jiggo
Warum gebannt? Blacklist
Wie lang: 9999 Tage
Wie lange geht der Bann noch: 9900
Weshalb sollten wir dich entbannen?
Hallo lieber Tom, liebes Admin Team des Servers de03.
Ich, Devin Jiggo wurde vor paar Monaten von Tom Jackson geblacklisted, was auch an sich gerechtfertigt war, da ich schon lange an diesem Projekt teilgenommen habe und nicht immer der sauberste Spieler war. Ich hatte zu meiner Verteidigung sehr viele dieser Strafen vor 2 Jahren begangen und muss zugeben, dass ich dort noch dumm war. Ich hab mich aber in dieser Zeit sehr verändert und habe auch nicht mehr so viel dummes gemacht. Ich war vor paar Monaten immer noch nicht der sauberste aber ich habe wirklich sehr aus meinen Fehlern gelernt. Ich möchte nur mal erwähnen, dass ich mich mit diesem Entbannungsantrag mich auch bei jedem, dem ich das RP genommen hab, sehr entschuldigen möchte. Ich bin mir auch bewusst, einen weiteren Fehler mit Multiaccounting zu machen, jedoch hab ich dies nur getan, um mit meinen Freunden auf diesem tollen Projekt weiter zu spielen und auf diesen Accounts auch keinem anderen mehr das RP zu nehmen. Meiner Meinung nach, hat es aber auch bewiesen, wie unbedingt ich auf diesem Server spielen möchte. Natürlich war es aber nicht die richtige Weise und ich sehe auch ein, dass ich damals dafür die Chance hatte.Ich habe nun mit dem Projekt seit paar wochen abgeschlossen, da ich gemerkt hab, dass Bann umgehen auch nicht gut ist. Für dies alles möchte ich mich hiermit von Herzen entschuldigen. Ich habe vor paar Tagen auf discord von einem Kollegen bekommen, dass man die Chance hat entbannt zu werden. Ich möchte einfach nur wieder Spaß mit meinen Freunden haben und die Zeit auf diesem Projekt und Server verbringen, da es jedem viel Spaß macht. Außerdem werde ich euch versprechen, dass ich absofort keinem anderen dann den Spaß nehmen würde, wie ich es damals tat. Frage von mir: Lieber Tom, könnten wir einen Deal machen? Du verkürzst meinen Bann oder hebst ihn auf, beobachtest meinen Strafverlauf etc. und guckst, ob ich mich an mein Versprechen halte. Falls nicht, kannst du mich auch wieder blacklisten. Ich fände dies sehr Fair, da du mir eine zweite (letzte) chance gibst, zu beweisen, dass ich anders kann und dann ist auch jeder glücklich, da ich sehr viele Freunde auf diesem Server habe. Also ich bitte euch und dich lieber Tom, mir eine letzte Chance zu geben, mich zu beweisen und ich werde mich an mein Versprechen halten. Ich wäre außerdem mit einer Verkürzung meines Bann glücklich aber ihn aufzuheben, könnte vieles verändern.
Ich möchte mich noch einmal bei jedem entschuldigen, dem ich über die Jahre etwas schlechtes getan habe, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Ich bin schon sehr lange Teil dieses Projekts und war sehr sehr aktiv.
Ich hoffe, jeder kann mir verzeihen und mir eine Chance geben.
MfG Devin Jiggo
PS: Es tut mir wirklich leid und ich sage es nicht nur so.
Ich hoffe ich bekomme eine positive Antwort.
Danke!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom