Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistenz (Ebene 1) Robert Nordland

Rejected
Status
Not open for further replies.

robert321

Player
Player
Liebes Administrator/Grand RP DE 03 Team
Das ist meine Bewerbung als teil des Teams.​

Informationen
1.Dein Reallife Name: Erik
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8
5. Ihr Discord: doepp
6. Dein Nickname: Robert Nordland
7. Deine ID: 86679

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
  • Ich möchte Teil des Administrator Teams werden weil, ich schon länger rp spiele und unbedingt mal was neues ausprobieren will. Ich hab oft mitbekommen das Leute einfach um gescheppert werden oder genervt werden. Diesen Personen will ich helfen damit sie ein so gut wie mögliches rp Erlebnis haben. Außerdem will ich neu Leute kennen lernen.
2. Was sind Ihre Stärken?
  • Meine stärken sind einmal die Team Kompetenz. Ich arbeite sehr gerne im Team und mir macht es spaß mit Leuten zusammen zu arbeiten.
  • Außerdem Kann ich neu gelernte Sachen sehr schnell verstehen und umsetzen. Das erspart viel zeit und ich schneller selbstständig den Leuten weiter helfen.
  • Da ich schon länger rp spiele und viel zeit in staatlichen Organisation war kann ich sehr gut ruhig bleiben und rege mich nicht schnell auf. Was wie ich finde sehr wichtig ist damit man ruhige support Gespräche führen kann.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
  • Einer meiner größten schwächen sind das ich ein bisschen ungeduldig bin was vielleicht nerven kann, ich versuche mich aber zu bessern.
  • Ich bin nicht der beste in Rechtschreibung was aber kein Problem sein sollte weil eh alles über DC oder andere Sachen geregelt wird und dort gibt es die Autorkorrektur.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
  • Ja ich wäre bereit das rp leben zu verlassen um mich besser auf meine Tätigkeiten als Administrator konzentrieren kann.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
  • Ja wäre ich, ich besitze sowieso keine. Also sollte das kein Problem darstellen.
6. Warum möchte ich Ebene 1 werden?
Ich möchte erstmal Assistent werden weil ich zwar schon Erfahrung habe das hier aber nochmal ein ganz anderes Level ist weil es hier viel mehr Spieler gibt deswegen möchte ich alles perfekt für diesen Server ausgelegt neu lernen damit ich so wenig wie möglich Fehler mache.

7. Warum bin ich der richtige für das team?
  • Ich bin der richtige weil, ich schon lange rp spiele auch auf de 01 und noch keine Regelverstöße hier habe.

Das war meine Bewerbung. Falls es fragen gibt könnt ihr mich jeder zeit unter doepp erreichen.

Robert Nordland

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung. Jedoch ist sie hiermit abgelehnt.

Derzeit suchen wir nur Junior Administratoren (Stufe 2)

Vielen Dank für deine Bewerbung und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom