Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1085
Players nickname
Amin Nogger
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Aug 8, 2024
Time
0:00
Proofs
/

AbdelesKeineStreeess

5v1 Kämpfer
Player
wie lang Wurdest du gebannt: Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch: Perma
wieso Sollten wir dich entbannen:
Hallo Liebes DE04 Admin Team,

Ich schreibe mit diesem Antrag nochmal eine bitte um Entbannung.
Ich fing damals im Jahre 2021 auf Server 1 An.
Später als Server 4 Herauskam Loggte ich mich sofort ein, was man an meiner ID sehen kann (1085). Ich spielte dauerhaft, jedoch legte ich nie Wert auf das Regelwerk, und Alles was ich machte, machte ich ohne mir den Kopf zumachen was dass für eine Konsequenz nach sich zieht. Ich spielte und wurde immer öfter Gebannt ,entbannt und nach kruzer Zeit wieder entbannt. Ich hatte schon einige Strafen auf meinem Konto. Nachdem Jahre 2023 machte ich eine Etwas Längere Pause von Server 4 ich spielte andere Spiele , Fand meinen Spaß woanders. Ich kam nach etwa 6 Monaten wieder auf den Server und spielte ein Event, Nachdem Event wurde ich dann zum PC Check gezogen, dadurch das ich in diesem Moment das spiel lange nicht mehr spielte , legte ich keinen Wert darauf wie lange ich gebannt werde, Dies war im nachhinein einer meiner Größte Fehler die ich nur hätte machen können.
Nachdem ich dann eine lange Zeit ohne GTA hatte, fing ich am Ende Juli 2024 wieder an Ich spielte, und hatte Spaß wie früher , war Glücklich und konnte immernoch mit meinen Alten Freunden zusammen spielen. Dann am 4.8.2024 machte Ich RP, jedoch wurde dies als Fail Rp angesehen, Ich war wieder 30 Tage gebannt . Meines Erachtens nach war dies aber ein Fehlbann weshalb Ich einen Unbanappeal Schrieb, nach etwa 4 Tagen wurde ich Perma Gebannt für zuviele Regelverstöße.
Im Nachhinein und mit etwas mehr als einem Halben Jahr BAnnzeit ist mir klar geworden was ich für Fehler gemacht habe, Ich will mich bei jedem Entschuldigen bei denen ich mir was zu Schulden kommen lassen habe. Egal was ich gemacht habe es tut mir alles sehr Leid und ich würde mir Wünschen , das Ich nochmal die Chance habe auf dem Account und auch auf dem Server zu spielen. Ich bereue alles zutiefst und würde gerne einen Neuanfang Starten. Wo ich gehört habe das man die Chance auf Entbannung hat, war ich sofort Motiviert und hatte einen schimmer Hoffnung auf einen neuanfang auf meinem Geliebten Server.
Ich bitte dich Loui dir nochmal zu überlegen mir einen Neuanfang zu schenken, Ich werde dir Verpsrechen du wirst es nicht Bereuen.
Wenn ich Absolut keine Chance auf eine Entbannung habe, Schreib mir das Bitte direkt so hin. Damit ich weiß das ich Abschließen kann.
Ich bedanke mich fürs Lesen, und einen Wundeschönen Abend noch!
LG Amin Nogger 🥰

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags ist dieser abgelehnt.
Dein Forums Account habe ich permanent gesperrt, da du einem anderen Spieler hilfst den Forum Ban zu umgehen.
Antwort wurde hier gegeben: Rejected - Blacklist | 1085 | Loui Sana

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom